Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
krücke

 Herzlich willkommen zu meinem mini Multi!

von geothermie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Remscheid, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 12.000' E 007° 12.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 02. August 2009
 Letzte Änderung: 22. April 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC8BE5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Leyerbachtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für krücke    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 12.000' E 007° 12.000', verlegt um 2.7 km

gefunden 11. Mai 2010 HNS-Heini hat den Geocache gefunden

Wir sind heute die Trasse abgegangen - 2 Erfolge, ein Misserfolg. Diesen hier haben wir recht schnell gefunden. Die Rätsel waren keine Überforderung, schöner Multi. Danke dafür!

Hinweis 28. August 2009 geothermie hat eine Bemerkung geschrieben

hallo Teamliner,
zu Thema Quersummen habe ich gerade noch einmal die genauen Begrifflichkeiten nachgeschlagen.
Ich denke, dass "einstellige" QS besser bzw. richtger ist als meine zuvor verwendete "einfache" QS.
Ich habe das nun entsprechend geändert. Danke für den Hinweis.

mfg
applegeo

gefunden 28. August 2009 Team Liner hat den Geocache gefunden

Ich war vor einiger Zeit schon mal die ganze Trasse gegangen. Heute nur einen kleinen und neuen Teil. Nach C weiter nach Osten gehen habe ich fälschlicherweise auch gemacht. Auch die einfachen Quersummen haben mich irritiert, da nur die zweifache Sinn machte.
Trotzdem ein schöner kleiner Multi. Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 08. August 2009 Beetstar hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Nieselregen waren die Muggles alle zuhause. Wir nicht. Tapfer gingen wir die Trasse des Caches in Remscheid von der Brücke aus bis hin zum Final. Leicht lösbare Aufgaben, die uns nicht überforderten - und natürlich geschichtliche Erkenntnisse über die Remscheider Industriekultur. Danke sagt Team Beetstar für diesen lehrreichen Spaziergang.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 10.573' E 007° 11.454'