Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Daniel's Geburtstagscache

Ein Geburtstagscache für Daniel (aka Hirty) vom Team Iguana

por Team Iguana     Alemania > Hessen > Kassel, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 14.752' E 009° 28.274' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 28. julio 2009
 Publicado desde: 02. agosto 2009
 Última actualización: 07. febrero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC8BF0
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Anlässlich meines 22. Geburtstages, hat mir mein Cachepartner und Freund Hanno (aka Musfreak) ein Cache an folgenden Koordinaten gelgegt:

N 51° 14.752'
E 009° 28.274'

Zuerst war der Cache nur für mich (Hirty) bestimmt und war auch nicht im Internet vermerkt....

...Nun ist es endlich soweit. Jetzt könnt auch IHR ihn suchen!!!

Viel Spaß wünschen euch
TEAM IGUANA

Ayuda adicional   Descripción

Ragfpurvqrg rhpu süe qra evpugvtra Jrt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Daniel's Geburtstagscache    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. febrero 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 18. octubre 2014 Halloduda no han encontrado el geocaching

Hier war nichts zu holen. Da über zwei Jahre ohne Fund selbst für einen OC-Cache reichlich ungewöhnlich ist: Bitte mal nachschauen oder archivieren. Danke!

encuentran 27. febrero 2012 Asemmel ha encontrado el geocache

Lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder schön verdeckt Lächelnd

encuentran 25. julio 2011 kn0xi ha encontrado el geocache

Im Urlaub habe ich das erste Mal Geocaching live erleben dürfen und bin nun - wieder zu Hause - auf eure Seite gestoßen. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Caches in meiner Nähe gemacht ! Daumen hoch! Das hier war mein erster Cache. Leicht zu finden!

encuentran 14. julio 2010 roamer_ge ha encontrado el geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC