Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Daniel's Geburtstagscache

Ein Geburtstagscache für Daniel (aka Hirty) vom Team Iguana

di Team Iguana     Germania > Hessen > Kassel, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 14.752' E 009° 28.274' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 28. luglio 2009
 Pubblicata dal: 02. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8BF0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
74 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich meines 22. Geburtstages, hat mir mein Cachepartner und Freund Hanno (aka Musfreak) ein Cache an folgenden Koordinaten gelgegt:

N 51° 14.752'
E 009° 28.274'

Zuerst war der Cache nur für mich (Hirty) bestimmt und war auch nicht im Internet vermerkt....

...Nun ist es endlich soweit. Jetzt könnt auch IHR ihn suchen!!!

Viel Spaß wünschen euch
TEAM IGUANA

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ragfpurvqrg rhpu süe qra evpugvtra Jrt!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Daniel's Geburtstagscache    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 18. ottobre 2014 Halloduda non ha trovato la geocache

Hier war nichts zu holen. Da über zwei Jahre ohne Fund selbst für einen OC-Cache reichlich ungewöhnlich ist: Bitte mal nachschauen oder archivieren. Danke!

trovata 27. febbraio 2012 Asemmel ha trovato la geocache

Lag ziemlich offen da. Haben ihn wieder schön verdeckt Lächelnd

trovata 25. luglio 2011 kn0xi ha trovato la geocache

Im Urlaub habe ich das erste Mal Geocaching live erleben dürfen und bin nun - wieder zu Hause - auf eure Seite gestoßen. Natürlich habe ich mich gleich auf die Suche nach Caches in meiner Nähe gemacht ! Daumen hoch! Das hier war mein erster Cache. Leicht zu finden!

trovata 14. luglio 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf meiner Wanderung entlang der Fulda kam ich auch hier vorbei und hielt nach kurzer Suche die Dose in Händen.
VDFDC