Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Grottenschlecht..........oder doch nicht?

von HattoriHanzo      Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.217' E 011° 07.961' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. August 2009
 Gelistet seit: 02. August 2009
 Letzte Änderung: 17. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8BFA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie sieht es aus, habt Ihr auch "grottenschlechte" Musik zuhause oder Sachen, die ihr nicht mehr hört?
Dann besucht doch mal diesen Cache und bringt eine CD mit zum tauschen, wäre das mal was?

Erstinhalt in diesem Cache:

- Eine Nicki Magnetfigur mit einer 1 drauf für den Erstfinder

- Jede Menge CD´s zum tauschen.

Bleistift und Logbuch bitte drinlassen.

Damit ich etwas mehr CD´s in die Box gebracht habe, ist jede CD separat in einem Tütchen verpackt, natürlich inklusive dem Booklet und dem Inlay, das normalerweise in der CD-Hülle ist.
Bitte seid so gut und macht das genauso, damit alle, die diesen Cache loggen, ihren Spass daran haben und auf diese Art und Weise ein munterer CD-Tausch entsteht.
Natürlich werde auch ich ab und zu mal vorbeischauen, denn vielleicht ist ja mal Mucke drin, die ich noch nicht kenne oder vielleicht mal haben wollte.

Bitte tarnt den Cache wieder schön, denn gleich in der Nähe könnten sich ab und zu Muggels aufhalten, die eine Kerze angezündet haben oder Andacht nehmen.

Parken könntet ihr bei N 49°48.728 O 011°08,058 und dann müsst ihr ca. 1,5 Kilometer laufen.

Also nicht vergessen, CD mitbringen, viel Spass und auf die Musik

Hattori Hanzo ;-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wiesent-Tal mit Seitentälern (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grottenschlecht..........oder doch nicht?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. August 2011 DieSchwarzenVier hat den Geocache gefunden

Huhu,

Cache nach einiger Suche endlich gefundenLächelnd

Out: PartyTotal

In: Die Meisterwerke der Klassik

 

Grüße DieSchwarzenVier

P.S.: Die Box war bereits gebrochen, bitte bei Gelegenheit mal ersetzen?

gefunden 10. April 2010 gahel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Samstagspaziergang durch Wald und Steinbruch. Zusammen mit Mrs.Weasley und unseren Cachedogs haben wir die Dose gegen 17 Uhr gleich gefunden.

Out: MarkOH

In: Whigfield; Mark Medlock

TFTC sagt gahel

 

gefunden 18. Oktober 2009 hadugar hat den Geocache gefunden

Der Wald dort ist wirklich total schön aber wir sind ja nicht deswegen dort gewesen, sonder wegen der Mugge!
Vorher noch die CD Sammlung durchgegangen und gehört was man entsorgen kann:
Join me - Lightforce (Im Slimcase)
Der nächste glückliche Geocacher kann das dann auf der Heimfahrt reinziehen und sich wie
Codo der 3. auf seiner Reise durch die Galaxis fühlen.
Ach ja, dafür haben wir irgend so ein Metal Teil raus - huuuu. Auch (oder doch) nicht grottenschlecht.

Vielen Dank für den Plattenmarkt

gefunden 09. Oktober 2009 2dark hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei schönem Herbstwetter. Interessante Kultstätte dort oben.
in: zwei vorschriftsmäßige CDs
out: eine nicht vorschriftsmäßige CD
TFTC