Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

16 und 1 Bundesland von SuperMaX adoptiert

di Scaramanga     Germania > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 06.112' E 007° 09.095' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 25. febbraio 2005
 Pubblicata dal: 03. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8C01
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der ursprüngliche Sinn dieses Cache war, das "Gemeinsam-sind -wir-stark-Gefühl" zu stärken und alle Bundesländer mit einzubinden.

Da der Cache ja leider nur unter einer Koordinate gelistet werden kann -und das war bei Hamburg- haben die Cacher der anderen Bundesländer von der Existenz kaum Kenntnis erhalten.

Damit der Cache nun nicht verwaist, habe ich mich entschlossen, aus dem Mysterie einen Tradi zu machen. Die angegebenen Koordinaten sind nun also die des Cache.


SuperMaX

Immagini

Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"
Dem Erstfinder von "16 und 1 Bundesland"

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 26. giugno 2011 Pfote02 ha trovato la geocache

Zusammen mit Team gnubbl habe ich hier auf dem Weg nach Hause kurz angehalten und die tolle Aussicht genossen. Vielen Dank sagt Pfote02

trovata 26. giugno 2011 gnubbl ha trovato la geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir hier noch einen schnellen Stopp eingelegt und zwei TBs für die weitere Reise da gelassen. Natürlich haben wir auch die wunderschöne Aussicht auf die Mosel genossen. Vielen Dank sagt Team gnubbl

trovata 29. agosto 2010 geospatz ha trovato la geocache

Mit ein wenig Glück haben wir den Weg von Ediger zum Cache ohne Umwege gefunden. Oben scheinen nicht viele Wanderer unterwegs zu sein, denn die Wege sind dort ziemlich grün geworden. Vielen Dank für das 17. Bundesland.

trovata 29. maggio 2010 DAMÜPARE ha trovato la geocache

Und weiter geht die Runde, 15 Uhr 45 gelogt.

trovata 25. ottobre 2009 tourex ha trovato la geocache

Heute als Warm-Up Cache auf dem Weg zum Calmont Walk schnell gefunden.

TFTC #120

mfg tourex