Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rietberg: Schalks Klärwerk

por Eibel     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 48.200' E 008° 25.125' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 01. agosto 2009
 Publicado desde: 03. agosto 2009
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC8C02
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
65 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rietberg: Schalks Klärwerk    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. marzo 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Den hier habe ich zunächst woanders vermutet und mir dabei ordentlich den Finger gequetscht, da werde ich wohl noch ein paar Tage ein Andenken von haben. Nach einigen Überlegungen zusammen mit Phedro und Probstein wurde dieser coole Ort dann noch etwas intensiver erkundet, was dann letztendlich auch mit einem Döschen belohnt wurde. Auf dem Rückweg zum Cachemobil hats mir dann glatt noch den Schuh ausgezogen, zum Glück gibt's die Fußheizung. [;)] Danke fürs Zeigen und TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
"Herbst-Speicher" ?´´Herbst-Speicher´´ ?

encuentran 17. febrero 2010 Mikovic ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden.

Gruß
Mikovic

encuentran 11. diciembre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Rietberg-Cache-Runde mit rocket03
das Döschen gut gefunden und um 14 h
muggelfrei geloggt. Nach dieser Action gabs dann erstmal nen Kaffee
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 970 )

encuentran 22. noviembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei. Beim ersten mal wenig Zeit und falsch angegangen. Beim Zweiten mal mit Familie nen Wolf gesucht. Gibt ja auch viele Möglichkeiten. Dann blieb nur noch eine Ecke übrig. Die war heute dran. Zusammen mit D.B.K. hatte das Döschen keine Chance. An dieser Stelle liebe Grüße nach Hövelhof.

DFDC
meinschatz71

  New coordinates:  N 51° 48.***' E 008° 25.***'

encuentran 22. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:35 Uhr

Ein toller Ort! Ich mag Lostplaces - ob groß oder wie hier eher klein. Zwar hätte man meiner Meinung nach aus der Location noch etwas mehr herausholen können, das hat meinen Spaß an diesem Cache dann aber auch nicht wesentlich getrübt. Jedenfalls marschierte ich im Prinzip direkt bis zum Cache durch und hatte ihn erstaunlicherweise innerhalb von nicht mal einer Minute gefunden. Da wo es mir am logischsten erschien, war er auch.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79