Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

edit

von Nohny     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.000' E 008° 07.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. April 2009
 Gelistet seit: 03. August 2009
 Letzte Änderung: 25. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
83 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für edit    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2015 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Start-Coords standen relativ schnell auf dem Zettel und so folgte ich heute nach Einbruch der Dunkelheit dem lückenlosen Leuchtpfad bis hin zum Hinweis an Stage1 [:)]

Stage2 war dann auch rasch berechnet, aber dort war mir ehrlich gesagt nicht so ganz klar, wie's hier nun weitergeht - auch wenn ich "das Richtige" deutlich erkennen konnte. Gibt's dort wieder etwas zu suchen? Muss ich jetzt vielleicht erneut mit Stage1 weiter rechnen, oder war jetzt Stage2 die Basis [?]

Fragen über Fragen - die am Ende allesamt aber nicht verhindern konnten, dass irgendwann doch noch das Final im Lichtkegel der Taschenlampe auftauchte [^] [:D] [^]

Für das spannende Abenteuer binde ich gerne ein blaues Schleifchen um's Final [8D]

T4TC!

#1.506