Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der Schatz am Katerberg

par trialhoschi     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Burgenlandkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 07.295' E 011° 43.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 18. juillet 2009
 Affiché depuis : 03. août 2009
 Dernière mise à jour : 25. décembre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C16
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
385 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der geheimnisumwitterte Schatz vom Katerberg

Dies ist eine etwas mystische Wanderung um den Katerberg.
Um den Schatz heben zu können müsst ihr zuerst der Gespensterbuche einen Besuch abstatten. Das "Geheimnis" um diese Buche wird euch den weiteren Weg weisen.

Der Weg führt euch durch ein Naturschutzgebiet über weitere zwei Stationen bis zum Gipfel, von wo ihr eine herrliche Aussicht in Richtung Thüringen habt. Von dort geht es dann weiter zum Schatz.

Vom Parkplatz aus dauert die Runde etwa eine Stunde und es sind 2,5 km zurückzulegen. Alle Stationen sind über Wege zu erreichen.

Viel Spaß wüncht trialhoschi

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PARKPL Parkplatz (Parking Area) N 51° 07.560 E 011° 43.695
Note: Hier könnt ihr parken.

Indice additionnels   Déchiffrer

Svany: pn. mjrv z Uöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Saale-Ilm-Platten bei Bad Kösen (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Saale-Ilm-Platten bei Bad Kösen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Saale (Infos), Naturpark Saale-Unstrut-Triasland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Schatz am Katerberg    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 25. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1W2C1) überein, denn die Peilaufgabe fehlt hier und die Hints sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.12.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. septembre 2015, 21:00 crazyman85 trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich heute vor mehrere Dosen hier in Bad Kösen zu bergen aber da es schon etwas später war und ich befürchtete das es schwer werden könnte alle Stationen zu finden ging ich also gleich zum Katerberg. An der Gespenterbuche war sofort klar wo der Hinweis zur nächsten Station zu finden ist und dieser konnte auch leicht entziffert werden aber an der zweiten Station Fand ich auch nach langem suchen nix. Hmmm wie also jetzt weiter? Ich versuchte einfach mal den Hinweis im listing und fand das es ganz gut aussah. Dort dann angekommen wusste ich das ich hier falsch bin aber ich sah das ich ganz in der Nähe hätte rauskommen müssen. Also nochmal dorthin und das hatte ich koos die sehr gut aussahen. Da ich mich die originalen zählen hatte musste ich etwas weiter suchen konnte dann aber schnell mein Ziel erspähen und jetzt stehe ich auch in dem über vollen Logbuch.

21.09.2015 18:05

TFTC

trouvé 30. avril 2012 matzeklatze trouvé la géocache

Mein 2 caching mit meinem sohn! super spass gehabt ... natur pur!

leider das finalversteck nicht gefunden aber die aussicht ist spitze!

danke!

trouvé 25. septembre 2011 trogie trouvé la géocache

Sehr schöner erster Cache und auch noch gefunden! Danke. Der Ausblick war fantastisch!