Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zodiak: Taurus (Krankenhaus)

Dieser Cache führt euch zum Krankenhaus von Bremervörde.

por dewildt     Alemania > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 28.316' E 009° 08.320' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 03. junio 2009
 Publicado desde: 03. agosto 2009
 Última actualización: 12. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8C19
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
71 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Krankenhausbesuche sind nicht immer die Angenehmsten. Falls ihr, was ich nicht hoffe, hier doch mal vorbei kommen müsst, habe ich hier eine kleine Dose versteckt, um die Zeit mit etwas angenehmeren zu überbrücken.
Ein Wegpunkt zum Krankenhaus im GPS zu haben, kann in Notfällen zudem auch mal hilfreich sein.

Das Krankenhaus von Bremervörde hat, von den Parkplätzen aus gesehen, hinter dem Krankhaus einen kleinen Park, bestehend aus viel Rasen, einige Bäumen und Wanderwegen, wo man die Zeit vertreiben kann.
Der Cache selber ist weit genug vom Krankenhaus entfernt, ohne die Krankenhausruhe zu stören.

Bitte nähert den Cache vom angegebenen Sitzbank. Von dieser Stelle seht ihr, wie man am besten zum Cache gelangt.

Parkplatz:
N 53°28.337
E 009°08.247

Sitzbank:
Bitte vom Sitzbank aus den Cache nähern, um das Buschwerk zu schonen.
N 53°28.306
E 009°08.304

Ayuda adicional   Descripción

Nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Oste mit Nebenbächen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zodiak: Taurus (Krankenhaus)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 12. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. julio 2011 sockenmolly ha encontrado el geocache

Mein zweiter Anlauf, hätte mal die richtigen Koordinaten eingeben sollen.Jetzt auf Anhieb gefunden.

encuentran 25. abril 2011 freckle79 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Osterwetter gefunden.

encuentran 12. febrero 2011 Technologist3 ha encontrado el geocache

Er ist noch wohlbehalten da.
TFTC sagt Technologist3

encuentran 15. febrero 2010 sorocos ha encontrado el geocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos