Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zodiak: Taurus (Krankenhaus)

Dieser Cache führt euch zum Krankenhaus von Bremervörde.

par dewildt     Allemagne > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 28.316' E 009° 08.320' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 03. juin 2009
 Affiché depuis : 03. août 2009
 Dernière mise à jour : 12. janvier 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C19
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
71 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dies ist ein Cache der Serie "Zodiak". Im laufe eines Jahres werde ich zu dieser Serie einige weitere Caches in und um Bremervörde verlegen. In jeden Cache findet ihr Hinweise, die zu einen Bonuscache führen. Es wird nicht notwendig sein alle Caches der Serie zu heben um den Bonus zu finden. (Aber einfacher wäre es.)

Krankenhausbesuche sind nicht immer die Angenehmsten. Falls ihr, was ich nicht hoffe, hier doch mal vorbei kommen müsst, habe ich hier eine kleine Dose versteckt, um die Zeit mit etwas angenehmeren zu überbrücken.
Ein Wegpunkt zum Krankenhaus im GPS zu haben, kann in Notfällen zudem auch mal hilfreich sein.

Das Krankenhaus von Bremervörde hat, von den Parkplätzen aus gesehen, hinter dem Krankhaus einen kleinen Park, bestehend aus viel Rasen, einige Bäumen und Wanderwegen, wo man die Zeit vertreiben kann.
Der Cache selber ist weit genug vom Krankenhaus entfernt, ohne die Krankenhausruhe zu stören.

Bitte nähert den Cache vom angegebenen Sitzbank. Von dieser Stelle seht ihr, wie man am besten zum Cache gelangt.

Parkplatz:
N 53°28.337
E 009°08.247

Sitzbank:
Bitte vom Sitzbank aus den Cache nähern, um das Buschwerk zu schonen.
N 53°28.306
E 009°08.304

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oste mit Nebenbächen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zodiak: Taurus (Krankenhaus)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 12. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. juillet 2011 sockenmolly trouvé la géocache

Mein zweiter Anlauf, hätte mal die richtigen Koordinaten eingeben sollen.Jetzt auf Anhieb gefunden.

trouvé 25. avril 2011 freckle79 trouvé la géocache

Bei schönstem Osterwetter gefunden.

trouvé 12. février 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Er ist noch wohlbehalten da.
TFTC sagt Technologist3

trouvé 15. février 2010 sorocos trouvé la géocache

Diese Cache habe ich am 28.08.2009 gefunden und gc.com geloggt. Nach meiner Registrierung bei opencaching jetzt auch hier geloggt.

TFTC Sorocos