Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Möllensdorf I

 Möllensdorf I

von Radmuehl     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 55.446' E 012° 32.178' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 05. August 2009
 Letzte Änderung: 08. September 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8C31

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
126 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Da ich öfters in Möllensdorf bin, musste ich hier zwangsläufig mal einen Cache legen.

Als Erstaustattung sind ein paar Smilie´s hintelegt. Bitte was zu scheiben mitnehmen, da aus Platzgründen kein Kugelschreiber oder Bleistift unterzubringen war.

Die Streckenlänge bezieht sich auf den Beginn in Möllensdorf. Man kann auch mit dem Auto bis kurz vor den Cache fahren.


Viel Spass beim Suchen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßlauer Vorfläming (Info), Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Möllensdorf I    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 08. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 23. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; sollte das nicht innerhalb von zwei Wochen (bis zum 6.9.2012) passieren, werde ich den Cache temporär deaktivieren.


Bitte schreibe mich nach Überprüfung an oder hinterlasse einen Log. Sofern der Cache nicht mehr findbar ist, setze bitte selber den entsprechenden Status.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 19. März 2012 awidal hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Februar 2012 alaska02 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Dienstreise halbwegs gut gefunden. Hinweis auf GC (GC1WVFR)fehlt hier. Deshalb vertraue ich mal auf die Angabe bei GC, dass zu Ostern eine große Wartung ansteht. Das hat der Arme auch nötig!

TFTC sagt alaska02 (#1, 13:20)

gefunden 09. Februar 2012 Rösslix hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstreise kommte ich die Dose (Petling) zusammen mit der OC Dose (Ersatztupper), und einem Smilie in einer Plastiktüte aus einem provisorischen Versteck bergen.
Das OC Logbuch braucht dringend eine Wartung und beide Dosen ein neues Versteck
Vielen Dank für's Verstecken!