Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Räuber-Schatz

von Streifenhörnchen     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.478' E 008° 13.563' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. August 2009
 Gelistet seit: 05. August 2009
 Letzte Änderung: 01. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8C36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Räuber-Schatz

Der Räuber Leichtweiß hat hier wohl seinen Schatz vergessen...

Damit die Lokalisation nicht so sehr leidet gibt´s einen eindeutigen Hint.

 

Parken kann man z. B. an der Nerobergbahn N 50°05.700 E 8°13.560.

Mit dem Bus fährt man z. B. mit der Linie 1 bis Endhaltestelle Nerotal.

 

 

Noch was: Vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Münzen übrig, die ihr mir in den Cache legen könnt.

Die könnte ich nämlich gut für mein anderes Hobby (siehe Bild) gebrauchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Ivrerpxvtra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Räuber-Schatz
Der Räuber-Schatz
Zweit-Hobby
Zweit-Hobby

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rabengrund von Wiesbaden mit angrenzenden Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räuber-Schatz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 WoGo hat den Geocache gefunden

Wir zogen heute mit einer kleinen Gruppe ins Nerotal (VHS, mit Hund) und suchten den Schatz. Wir haben ein bisschen gebraucht, den Schatz zu finden, dann aber kam das Erfolgserlebnis. Schönes Versteck, wild romantisch und ein bisschen feucht. Und Muggels waren auch nicht in Sicht.

Schatz selbst ist trocken und sicher versteckt. Hineingelegt haben wir eine kleine Metallplatte, herausgenommen haben wir nichts.

Danke für den Cache! Hat Spaß gemacht.

VHS-Gruppe

gefunden 09. Juni 2011 CrazyCroco hat den Geocache gefunden

Klasse, vielen dank für die schöne Stelle

 

CrazyCroco

gefunden 22. Mai 2011 Angi&Wulffgar hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

Original Fund Eintrag bei geocaching . com

 

TFTC

gefunden 26. März 2011 Huhnbeauftragter hat den Geocache gefunden

Juchuu!

 

Heute gefunden, schöner Cache!

IN: Brillenputztücher

OUT: Elch

 

lg

Rüdiger

gefunden 18. Oktober 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Den kleinen habe ich auf meiner kleinen Nerobergrunde heute gut gefunden. Aber erstaunlich, was hier nachmittags an Muggel unterwegs waren. man man man.... Danke für den Cache sagt der rabe