Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kreisgrenze

por 4Mikesch     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Höxter

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 44.466' E 008° 59.304' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. agosto 2009
 Publicado desde: 07. agosto 2009
 Última actualización: 19. febrero 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC8C60
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
211 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bitte Stift mitbringen!!!Wink

Schöne Wanderung.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Naturpark Eggegebirge und Teutoburger Wald (Información), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kreisgrenze    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 19. febrero 2024 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 19. enero 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1WY49) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.02.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. julio 2021 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Bereits beim Betrachten der Karte, auf der ich diesen Cache entdeckte, fiel mir auf, dass Cachename und Realität recht weit auseinanderliegen. Laut dieser Karte liegt die Kreisgrenze nämlich ca. 250 m weiter im Westen 🤔
Vor Ort ging es dann in gleicher Manier weiter. Zuerst verschlug es mich viel zu weit in den Wald hinein, bevor ich wieder zurückkam und doch den fast zugewucherten Weg entdeckte, der laut Karte so groß und breit sein sollte. Bevor ich mich dann ins Unterholz stürzte, wunderte ich mich noch, dass die Dose scheinbar nicht dort versteckt ist, wo es sich meiner unmaßgeblichen Meinung nach am ehesten anbietet 🤔
Nachdem ich ein paar Minuten im Schummerlicht unter Wolken und Laubdach vergeblich herumgeirrt war, habe ich trotz 30 m Entfernung zu den Koos doch einfach mal dort nachgeschaut und konnte die Dose mit dem sehr klammen Logzettel auf Anhieb entdecken.
Nach dem Logeintrag sah ich zu, dass ich mein 🏍 in die trockene Garage bekam, denn die Wolken wurden immer dunkler. Das hat geklappt und eine schöne Motorrad-Geocaching-Tour war zu Ende.

DfdC
GiLiThoMü
#4022

*Ich bin gerne Lückenbüßer [:)] Wenn auch nur in Logbüchern* [;)]

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2020 magellanerOC ha encontrado el geocache

Heute auf einer Fahrradtour gesucht, gefunden und geloggt(das Logbuch hat noch genug Platz). Ein tolles Versteck Cool

DfdC

encuentran 11. junio 2020, 13:58 Bjoern1234 ha encontrado el geocache

Gefunden