Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Blaustern (reloaded)

di Fliegenpilz     Germania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 06.451' E 009° 44.681' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. agosto 2009
 Pubblicata dal: 07. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C65
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Blaustern (reloaded)

Verborgene Wildnis fast mitten in der Stadt. Hier wächst an diesem Hangstück als einzige Stelle der Blaustern, ein seltener Frühblüher. Bei N49 06.457 E9 44.731 beginnt ein Trampelpfad abwärts. Kommst du von 'unten' so versuche den Einstieg bei N49 06.436 E9 44.668. Sei aber vorsichtig, der Pfad kann rutschig sein. Passe auch auf, dass du keine Steine lostrittst, da unterhalb ein Fußweg verläuft.

Parken bei: N 49° 06.620 E 009° 45.140 (bei Badewetter überfüllt)





Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Talhänge um Schwäbisch Hall (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Blaustern (reloaded)    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. giugno 2013 Fliegenpilz ha archiviato la cache

Pflege des Cachelistings erfolgt nur noch auf GC

trovata 23. ottobre 2011 Lugburtz ha trovato la geocache

Wo ich bei der Ruine Limpurg schon am Kraxeln war, habe ich diesen Cache auch noch mitgenommen. OUT: Geocoin

TFTC

23. Oktober 2011 Lugburtz

trovata 12. dicembre 2010 Mauergeckos ha trovato la geocache

Blaustern gab es um die Jahreszeit leider nicht dafür wieder ein "Stück" Hall an dem wir noch nicht waren. Vom oberen Weg aus war die Stelle auch bei Schnee gut zu erreichen. Da müssen wir doch im März nochmals kommen...

Danke für den Cache und Grüssen von den
Mauergeckos


Out: Kartenspiel
In: Jaspis und Reflektoranhänger

trovata 01. settembre 2010 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Schön ist es hier, schade, dass wir zur falschen Jahreszeit da waren!
Gruß aukue

trovata 14. agosto 2010 camel_f ha trovato la geocache

#1751

Puh ! Von unten gekommen erstmal "aussen herum" und über den vorgeschlagenen Punkt zum Cache.
Schnell fündig geworden und in Richtung der Schwerkraft wieder zurück ;)

TFTC

camel_f & B