Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eichen in der Pappelallee

par TooMuddyFeet     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.113' E 006° 48.116' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 07. août 2009
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C68
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache ist kein Drive-In. Vom Parkplatz bei N 51°09.907 E 006°48.320 sind ca. 1,7 km zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Die Pappeln, die der schönen Allee im Himmelgeister Rheinbogen ihren Namen gegeben haben, sind nicht mehr da. Sie waren zu alt, um den manchmal heftigen Winden in der Jücht standzuhalten. Jetzt sind dort Eichen angepflanzt worden. Man darf gespannt sein, wie die Allee aussehen wird, wenn die Eichen größer geworden sind. Das Versteck ist nicht direkt an der Allee, sondern an einem Nebenweg gelegen, weniger als 100 m von der Allee entfernt. Die Wege müssen nicht verlassen werden. Beachtet bitte, dass Ihr in einem Naturschutzgebiet unterwegs seid. Der Nebenweg kann, besonders nach Regenfällen, etwas matschig sein, daher bitte geeignetes Schuhwerk anziehen. Kleinere Leute könnten etwas Probleme haben, an den Cache heranzukommen. Dann muss man sich zu helfen wissen ...

BITTE BLEISTIFT MITBRINGEN! BITTE DAS SCHRAUBGLAS STETS WIEDER GUT VERSCHLIESSEN, DAMIT DER CACHE NICHT NASS WIRD.

Wer den Cache auf Geocaching.com schon geloggt hat, darf hier natürlich nachloggen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet NSG Himmelgeister Rheinbogen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eichen in der Pappelallee    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2012 fümmen9zich trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter und treffen mit anderen Cachern eine klasse Sache

trouvé 12. août 2012 jupfisblau trouvé la géocache

Heute gefunden, und einen Travel Bug plaziert.

Ihm wünschen wir weiterhin gute Reise.Cool

jupfisblau

trouvé 09. août 2012 mibane trouvé la géocache

Diesen Cache hatten Anragone und ich uns schon im Frühjahr ausgeguckt, so für die Zeit, "wenn die Tage wieder länger werden", um den Cache einmal abends noch im Hellen heben zu können. Jetzt werden die Tage ja seit ca. 1,5 Monaten schon wieder kürzer, so dass es dafür allmählich höchste Eisenbahn wurde.

Heute Abend haben wir dann endlich den Dreh bekommen, allerdings sind wir erst kurz vor Sonnenuntergang Richtung Cache gestartet. Weil wir einen Rundweg machen wollten und der Hinweg einen größeren Bogen schlug, waren wir schließlich erst eine Dreiviertelstunde nach Sonnenuntergang und damit natürlich im Dunkeln am Cache. Aber egal, das Suchen und Finden des Caches war auch so kein Problem , und der schöne Spaziergang mit Anragone hierher und wieder zurück hat sich gelohnt!

Vielen Dank für den Cache in einer schönen Umgebung,
bimimima

trouvé 29. avril 2012 jupfisblau trouvé la géocache

Direkt gefunden,Lächelnd

die 1,85cm haben geholfen.

Tolle Landschaft.

Danke schön

Jupfisblau

trouvé 21. avril 2012 Tafa trouvé la géocache

Direkt gefunden, meine 192 cm haben sehr geholfen.

DFDC