Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Diefinder finden !

von Diefinder     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.939' E 007° 28.826' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.7 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 06. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC8C6D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ist nun unser Beitrag zum 'Field of Fame'

 

 

Viel Freude und Erfolg bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va qre Jhemry rvarf qvpxra Erfgonhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Diefinder finden !    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. März 2014 Diefinder hat den Geocache archiviert

Alles hat seine Zeit. Die Zeit für diesen Cache ist nun auch abgelaufen.

Es danken für die vielen netten Logs, Diefinder, Jochen

gefunden 20. Dezember 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

gefunden 19. Juni 2012 hb1968 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Koblenz hier mal vorbeigeschaut

und die Dose schnell gefundenLachend

gefunden 11. September 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Das war heute meine erste kleine Tour durch's FoF. Auf dem Weg dorthin zunächst zwei AundJ-Caches (Kührer Ley und Röder-Kapelle) angesteuert. Den ersten gefunden, den zweiten wegen Wandergruppenmittagspause nicht loggen können. Dann ging es los: Terrormieze (+), Diefinder finden! (+), RehKidz (+), Portus (-), MaKl-Horde (+), Vandergore (-), ijotkat (+). Hier fing es dann heftiger an zu regnen. Die restliche geplante Runde wurde daher abgebrochen. Zunächst durch Gewitter und Wolkenbruch zu einem Unterstand (Werkschuppen), dann in einer Regenpause zur Röder-Kapelle. Dort konnte ich dann in Ruhe loggen.

Nichts getauscht!

Und sonst:

Gut und schnell gefunden. Erkenntnis des ersten Tages im FoF: Nicht alles, was wie ein Wildwechsel aussieht, ist auch einer!

gefunden 04. September 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.