Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
TooMuddyFeet

von TooMuddyFeet     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.194' E 007° 29.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 07. August 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8C70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

83 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

(M)Ein Beitrag zu der:

"Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher's Field of Fame)"
Eine tolle Idee, ich hatte viel Spaß beim Suchen der anderen Caches!!
Leider ist der Cache für Rollstuhlfahrer nur in Begleitung erreichbar - Sorry!
Kinderwagen können sehr nahe 'geparkt' werden.

Dieser Cache ist entstanden aus dem Amoebchen #5 des Caches:
Ali Geo und die 40 Amöbchen
GC1N1MK
./.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TooMuddyFeet    gefunden 83x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. November 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mal wieder im FoF unterwegs.
Nachdem wir zuvor zwei Runden in einem anderen Teil des FoF abgelaufen sind, kamen noch ein paar kleine Abstecher in dem Gebiet dazu, wo wir bereits des öfteren schon waren; dieser war einer davon.

Blinkies

gefunden 31. Oktober 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Vom Rheinsteig #12 gebeutelt, schleppten Zeusi und Goldohulk mit dem Elyo in den FOF-Wald.

War anstrengend und hat Spaß gemacht, naja bis auf dem Muskelkater den es zu veratmen galt....uargel....Lachend

Ratzfatz hatte Goldohulk den Cache aus dem Vesteck gelockt Cool

 

Danke für diesen Cache!

gefunden 02. Oktober 2011 jus2socks hat den Geocache gefunden

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

gefunden 23. September 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

An meinem Mamutcachernachmittag auch hier glücklich loggen dürfen ;-)

gefunden 02. September 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute war endlich der Tag, an dem ich mit missfreitag und Snoopy321 zum FoF aufgebrochen bin. Und wir hatten Zeeeiiiit.
Um 08:35 haben wir die erste Dose gefunden und um 18:20 die Letzte für unseren ersten Besuch.
Wir haben bei tollem Wetter viele Dosen gefunden, ein paar nicht und hatten einen schönen Tag im Hunsrück.
Vielen Dank für den Weg und die 49. Dose um 18:10 Uhr von
geo-archi