Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

TooMuddyFeet

by TooMuddyFeet     Germany > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 15.194' E 007° 29.277' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.4 km
 Hidden on: 07 August 2009
 Listed since: 07 August 2009
 Last update: 25 July 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8C70
Also listed at: geocaching.com 

86 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
172 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

(M)Ein Beitrag zu der:

"Ehrentafel Rhein-Mosel (Geocacher's Field of Fame)"
Eine tolle Idee, ich hatte viel Spaß beim Suchen der anderen Caches!!
Leider ist der Cache für Rollstuhlfahrer nur in Begleitung erreichbar - Sorry!
Kinderwagen können sehr nahe 'geparkt' werden.

Dieser Cache ist entstanden aus dem Amoebchen #5 des Caches:
Ali Geo und die 40 Amöbchen
GC1N1MK
./.

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TooMuddyFeet    Found 86x Not found 0x Note 0x

Found 12 November 2011 Blinky Bill found the geocache

Heute waren wir mal wieder im FoF unterwegs.
Nachdem wir zuvor zwei Runden in einem anderen Teil des FoF abgelaufen sind, kamen noch ein paar kleine Abstecher in dem Gebiet dazu, wo wir bereits des öfteren schon waren; dieser war einer davon.

Blinkies

Found 31 October 2011 Baumhörnchen found the geocache

Vom Rheinsteig #12 gebeutelt, schleppten Zeusi und Goldohulk mit dem Elyo in den FOF-Wald.

War anstrengend und hat Spaß gemacht, naja bis auf dem Muskelkater den es zu veratmen galt....uargel....Lachend

Ratzfatz hatte Goldohulk den Cache aus dem Vesteck gelockt Cool

 

Danke für diesen Cache!

Found 02 October 2011 jus2socks found the geocache

Nach dem ersten tollen Tag im FoF entschied ich mich heute spontan, noch einmal in den Schlaraffenwald zu fahren. Team Gelchen+ konnte ich nicht zu einer 2. Wanderung in diesem anspruchsvollen Gelände bewegen, aber Kirsten von Kiki-Ralfifi wollte auch mal den Wald kennen lernen, wo man die Dosen nur so von den Bäumen pflücken kann.

Heute ging es in den nördlichen Teil der Ehrentafel, der zwar landschaftlich nicht so anspruchsvoll ist wie der südliche, aber nicht minder reizvoll.

Danke an alle Owner, die uns durch ihre Dosen zu dieser tollen Wanderung animiert haben.

Jochem von jus2socks

Found 23 September 2011 Max 03 found the geocache

An meinem Mamutcachernachmittag auch hier glücklich loggen dürfen ;-)

Found 02 September 2011 geo-archi found the geocache

Heute war endlich der Tag, an dem ich mit missfreitag und Snoopy321 zum FoF aufgebrochen bin. Und wir hatten Zeeeiiiit.
Um 08:35 haben wir die erste Dose gefunden und um 18:20 die Letzte für unseren ersten Besuch.
Wir haben bei tollem Wetter viele Dosen gefunden, ein paar nicht und hatten einen schönen Tag im Hunsrück.
Vielen Dank für den Weg und die 49. Dose um 18:10 Uhr von
geo-archi