Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Pulverschuppen

von Krümelbrot     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 22.843' E 008° 48.434' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. Juli 2009
 Gelistet seit: 08. August 2009
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8C74
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
128 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache macht Ihr Euch auf die Suche nach einem alten Bunker. Früher wurden hier Zündschnüre gelagert, daher hat der Bunker wohl seinen Namen "Pulverschuppen". Heute ist dies ein El-Dorado für Fledermäuse! Je nachdem, von wo der Cache angegangen wird, befindet Ihr Euch ganz "in der Nähe von Kloppenburg" (GC1MPCR), "4 Kiefern!" (GC15WBP), "Markante Bäume rund Lahde #06" (GC1829W) und "Luftige Höhen" (GC1XAPA). Sofern noch nicht geloggt, bieten die drei sich auch noch an. Der Travelbug "Mr. Worm" hat im Pulverschuppen seine Heimat. Der Cache liegt nicht im Bunker, daher stört bitte die dort ansässigen Fledermäuse (besonders während des Winterschlafs) nicht! Viel Spaß beim Cachen und Loggen! :-)) PS: Bitte Stift selbst mitbringen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhpu qnf "Raqr" ibz Ohaxre ung frvara Ervm!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Minden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pulverschuppen    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. April 2012 insamael2011 hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Cache. Aber traurig das einige Mitbürger den ganzen Bunkerbereich zugemüllt haben....

TFTC

gefunden 12. Juni 2010 RaGe hat den Geocache gefunden

Bereits am 12.6. konnten Schwäni und ich diesen schönen Cache auf einer kleinen Fahrradtour heben. Am Abend durfte ich mir malwieder eine Zeckes rauspulen. Damals haben wir noch einen TB hier abgesetzt der aber mitlerweile schon weiter gezogen ist.

 

Gruß

RaGe

gefunden 08. Juni 2010 schufra hat den Geocache gefunden

Trotz tausender bluthungriger Mücken habe ich mich durch den Wald voll Brennnesseln gekämpft... Als Lohn konnte ich diesen Cache finden und loggen. DFDC

gefunden 19. März 2010 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache am 19.03..2010 gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck.

  Neue Koordinaten:  N 52° 22.843' E 008° 48.434', verlegt um 10 Meter

gefunden 04. Dezember 2009 Mankj hat den Geocache gefunden

Super Versteck,haben lange gesucht,weil es da soviele versteckmöglichkeiten gibt.Danke für unseren ersten cache.Die Mankj`sSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017