Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Es war einmal ein Fahrrad...

 Ein Multi-Cache mit 12 Stationen plus Final mit einer Wegstrecke von gut 4 Kilometern...

von Seba & Cycy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.128' E 008° 39.239' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 08. August 2009
 Letzte Änderung: 14. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC8C80
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
7 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Es war einmal ein Fahrrad... 

Ein Multi-Cache mit 12 Stationen plus Final mit einer Wegstrecke von gut 4 Kilometern...

Folgende Ausrüstung ist zur Bewältigung hilfreich:

- GPS-Gerät mit Peilfunktion
- Spiegel
- kleine Taschenlampe
- Maßband o.ä.
- bei schlechten Kopfrechenkünsten: Taschenrechner

Folgendes ist bei Station 10 zu beachten:
Immer 6 abziehen! Hier sind nur die letzten 3 Zahlen der Koordinaten angegeben!

WICHTIG: Bitte bei Station 9 die gefundene 41 durch eine 40 ersetzen!!!

Alle Stationen und das Final: Bitte behandelt alles mit dem nötigen Respekt und hinterlasst sie so, wie ihr sie vorgefunden habt!!!

Nun wünschen wir euch viel Spaß auf der Runde und bis zum nächsten Mal...

Seba & Cycy

Station 9 wurde am 23.09.2009 geändert - somit wurde auch die Cachebeschreibung überarbeitet.

Station 6 wurde am 18.11.2009 geändert.

Station 9 wurde am 1.04.2010 wieder einmal geändert.

Die Cachebeschreibung wurde am 2.04.2010 angepasst.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es war einmal ein Fahrrad...    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 7x

gefunden 03. Oktober 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Heute hat es dann geklappt, die schöne Runde zu Ende zu bringen. Zuvor hatte ich an Station 6 arge Probleme, da einige der Buchstaben fast und einer überhaupt nicht mehr zu entziffern war. So musste ich dann zuhause die Koordinaten erraten . Heute hatte sich beim Fahrradrennen ein Fehler eingeschlichen weshalb ich ca. 100m neben Station 8 gelandet war. Gerade wollte ich erneut zu Station 7 aufbrechen um mein Ergebnis zu überprüfen, als Mausilein232, Team Kallisto, Kupajuma und slecram auftauchten . Die Station ar dann auch schnell gefunden und bis auf leichte Probleme an Station 10 konnten wir gemeinsam die Runde zügig beenden und das mordsmäßige Final bergen . Vielen Dank für die super Runde an einem wunderschönen Spätsommertag !!

Toftiran

Hinweis 01. April 2010 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist geschafft: Das Fahrrad ist wieder hergestellt, ihr könnt jetzt fleißig weitercachen...
Ein weiteres Mal ist uns die 9.Station demoliert worden, sodass sie jetzt in noch abge-
speckterer Version verhanden ist als bei den beiden Malen zuvor...
Viel Spaß und Erfolg wünschen Euch Seba & Cycy

Hinweis 04. März 2010 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

Der Schnee ist mittlerweile weggetaut, doch der Cache

hat die Wintermonate nicht schadlos überstanden. Wir

arbeiten an einer schnellen Wiederherstellung aller

Stationen. Bis dahin ist der Cache nicht auffindbar.

Wir hoffen auf Euer Verständins, Seba & Cycy

gefunden 28. Dezember 2009 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 December 28, 2009 by AragornsQuad

Was macht man mit einem Cache aus dem Hause S&C ……?.....
….man hebt ihn sich für schlechte Zeiten auf. Frei nach dem Motto, das Beste zum Schluss, sammelten wir uns zu einer schönen großen Truppe am Ende des Jahres zusammen. Schon vor einiger Zeit begannen wir, was heute zu Ende gebracht werden sollte. Damals hatten wir leider/glücklicherweise ein Zeitproblem. Zusammen mit Freunden konnte uns selbst die leider fehlende Station 9 nicht von einem Fund abhalten. Dank der freundlichen Unterstützung Kajadis konnten wir die nächste Station finden. Dann war wieder alles in Ordnung. Schön, dass wir uns diesen tollen Cache für den Jahresabschluss aufbewahrt haben. Besser kann das Jahr doch nicht zu Ende gehen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache, der wieder viele nette Basteleien zu unserer Unterhaltung bereithielt.

Out : Coin

Viele Grüße, AragornsQuad

Hinweis 18. November 2009 Seba & Cycy hat eine Bemerkung geschrieben

So, endlich ist es geschafft: Station 6 wurde komplett erneuert und alle anderenüberprüft...

Es kann nun fröhlich weitergecacht werden... Viel Spaß dabei wünschen Seba & Cycy