Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Coal Mine Worker

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.781' E 008° 00.256' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 08. August 2009
 Letzte Änderung: 24. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C82
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
779 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Coal Mine Worker

Bergmann


Achtung!
ab dem 21.09.2009 geht dieser Cache in die Fledermauswinterpause!
Die Dose ist nur noch bis einschließlich 20.09.2009 vor Ort.

Danke für euer Verständnis



Tretet ein in die Welt der Bergleute und vergesst eure "Grubenlampe" nicht.
Bei diesen Cache sind mal kleineren Personen im Vorteil, die anderen werden eine etwas gebeugte Haltung einnehmen müssen.

In der Fledermauswinterruhezeit von ca. September - März ist keine Dose vor Ort und alle Logs werden gelöscht !

Für alle die alleine Angst im dunkelen Gängen haben, die lieber auf gepflasterten und beleuchteten Wegen wandeln gibt es bei N 52° 18.776 E 008° 00.426 eine gut ausgebaute und beleuchtete Version als Alternative, aber dann ohne Dose.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkplatz (Parking Area) N 52° 18.765 E 008° 00.351
Note:
  W1 W1 Treppe (Reference Point) N 52° 18.726 E 008° 00.281
Note:
  W2 W2 Eingang (Reference Point) N 52° 18.788 E 008° 00.279
Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn. 5z ibe qrz Raqr, erpugr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Coal Mine Worker    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. April 2012 Geogus hat den Geocache nicht gefunden

Darauf muss man erst einmal kommen.

Bei sauigem aber dafür mugglefreiem Aprilwetter haben wir den Stollen geentert und abgesucht.

Leider fanden wir nur noch ein kaputtes Glas mit grünem Deckel vor.

Aber auch ohne Jagderfolg war der Ort für sich schon erste Klasse!

Ist der Cache noch aktiv?

nicht gefunden 07. August 2011 JFK982 hat den Geocache nicht gefunden

Coller Ort für einen Cache - nur leider scheint er nicht mehr da zu sein! Am angegebenen Ort nur noch einen vermutlich kaputten Cachebehälter (Schraubglas) und Tüte gefunden aber eben keinen Cache! Erst im Nachhinein gesehen, dass der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist - ist er nun noch da und aktiv oder nicht? Es würde sich echt lohnen, ihn zu reaktivieren...

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 16. Oktober 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

nachdem wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen haben und uns den ein oder anderen Eingang genauer angesehen haben, fanden wir letztenlich doch den richtigen und konnten uns erfolgreich loggen. TFTC sagt das KundeX-Team