Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Coal Mine Worker

door Sheepdogs&Friends     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 18.781' E 008° 00.256' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 07. augustus 2009
 Listed since: 08. augustus 2009
 Laatste verandering: 24. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC8C82
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
2 Niet gevonden
4 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
779 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Coal Mine Worker

Bergmann


Achtung!
ab dem 21.09.2009 geht dieser Cache in die Fledermauswinterpause!
Die Dose ist nur noch bis einschließlich 20.09.2009 vor Ort.

Danke für euer Verständnis



Tretet ein in die Welt der Bergleute und vergesst eure "Grubenlampe" nicht.
Bei diesen Cache sind mal kleineren Personen im Vorteil, die anderen werden eine etwas gebeugte Haltung einnehmen müssen.

In der Fledermauswinterruhezeit von ca. September - März ist keine Dose vor Ort und alle Logs werden gelöscht !

Für alle die alleine Angst im dunkelen Gängen haben, die lieber auf gepflasterten und beleuchteten Wegen wandeln gibt es bei N 52° 18.776 E 008° 00.426 eine gut ausgebaute und beleuchtete Version als Alternative, aber dann ohne Dose.


    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA PA Parkplatz (Parking Area) N 52° 18.765 E 008° 00.351
Note:
  W1 W1 Treppe (Reference Point) N 52° 18.726 E 008° 00.281
Note:
  W2 W2 Eingang (Reference Point) N 52° 18.788 E 008° 00.279
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

pn. 5z ibe qrz Raqr, erpugr Frvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Coal Mine Worker    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 24. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 22. april 2012 Geogus heeft de cache niet gevonden

Darauf muss man erst einmal kommen.

Bei sauigem aber dafür mugglefreiem Aprilwetter haben wir den Stollen geentert und abgesucht.

Leider fanden wir nur noch ein kaputtes Glas mit grünem Deckel vor.

Aber auch ohne Jagderfolg war der Ort für sich schon erste Klasse!

Ist der Cache noch aktiv?

Niet gevonden 07. augustus 2011 JFK982 heeft de cache niet gevonden

Coller Ort für einen Cache - nur leider scheint er nicht mehr da zu sein! Am angegebenen Ort nur noch einen vermutlich kaputten Cachebehälter (Schraubglas) und Tüte gefunden aber eben keinen Cache! Erst im Nachhinein gesehen, dass der Cache bei Geocaching.com bereits archiviert ist - ist er nun noch da und aktiv oder nicht? Es würde sich echt lohnen, ihn zu reaktivieren...

Gevonden 01. mei 2011 giahe8 heeft de cache gevonden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Gevonden 16. oktober 2010 KundeX-Team heeft de cache gevonden

nachdem wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen haben und uns den ein oder anderen Eingang genauer angesehen haben, fanden wir letztenlich doch den richtigen und konnten uns erfolgreich loggen. TFTC sagt das KundeX-Team