Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stimmt das?

 Dies ist ein Anti-SinnloseNanoDosenCache

von 4_dogs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 007° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 08. August 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8C85
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com;.

Bitte beachtet die Attribute. Die letzten 40 meter nicht mit kurzer Hose und am besten auch langärmelig gehen. Am besten, Ihr nähert Euch dem Cache von Nordwest Richtung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Qbfr svaqrg vue nhs rvare Zvavyvpughat hagre rvare Ovexr. Ahe yrvpug trgneag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Das stimmt!
Das stimmt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Gagelbestand (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stimmt das?    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Danke für das Rätsel und die Dose

 

LucyJo

gefunden 19. Januar 2010 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Ich habe zur Ergebnisfindung völlig auf die Birkenweglerin gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Meine Idee zur Lösung war zwar im Prinzip die Gleiche jedoch nur auf eine ganz andere Sache angewendet. Nun sei es wie es sei. Ich bin jedenfalls froh, dass die Lösung gefunden wurde (Danke nochmal an die Birkenweglerin ). Jedoch gar nicht froh war ich als ich letzte Woche an der "Lichtung" verzweifelt nach einer "Buche" oder wie im alten Listing sogar noch stand eine "Birke" suchte. Der Schnee hatte die Dose verschluckt und nur der richtige Baum konnte hier noch helfen. Aber den zum hint passenden Baum gibt es schlicht und ergreifend dort gar nicht. Also musste die Sache verschoben werden bis der Matsch die Dose nach dem Schnee nun fest in Händen hält. Nach wenigen Augenblicken hatten wir die Dose dann schlußendlich noch gefunden. TFTC.

P.S. In Asbach hätte sicher sogar die GANZ genaue Sorte im hint gestanden

gefunden 22. November 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Harte Nuß geknackt... na von wem??? na klar die Löwenjägerin !!!
Der Außenteil scheint immer für den Löwenjäger zu bleiben. Heute wie sich herausstellt auch berechtigt. Moorastig, Dornen und und und...
Die T - Wertung ist bei dem Einstieg den wir gewählt haben berechtigt und die lange Hose sollte nicht fehlen !!!
Toller Unknown Cache wie gewohnt von "4-Dogs".
Schöne Grüße sagen die Löwenjäger

gefunden 30. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ja, es stimmt. Auch diese Dose haben wir gefunden. Und wir waren dankbar für die praktisch nicht existente Tarnung. Es wurde langsam duster und die Lampe lag im Auto *g*

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Oktober 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2253

Nachdem wir die optimalen Parkkoordinaten gefunden hatten konnten wir einen schönen Spaziergang zur Dose machen. Im Dunkeln war es nicht so einfach den richtigen Zugang zur Lichtung zu finden. Erstaunlich war auch, dass Trotzkopf76 über einen Bach gekommen ist, ohne in diesen zu fallen. Lag wohl an der heutigen Teamzusammensetzung [:D]

TFTC,
eifler72