Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Anstieg an den Hollandwiesen

Man nehme den Namen des Caches wörtlich...

door Team-Samweis     Duitsland > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.380' E 013° 15.519' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. augustus 2009
 Listed since: 08. augustus 2009
 Laatste verandering: 07. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8C92
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
3 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist unser erster selbstversteckter Cache, also seid ein wenig nachsichtig mit uns  :)

Begleitet uns auf einen gemütlichen Spaziergang über die Hollandwiesen.

Vorbei an Pferdekoppeln, dem Pappelwald, Äckern und Streuobstbäumen gelangt man zu unserem kleinen Versteck. Ganz in der Nähe findet ihr auch einen Platz zum Picknicken.

Die Hollandwiesen sind nicht nur für Gassigeher und Spaziergänger ein kleines Naherolungsgebiet, sondern auch für Radfahrer eine willkommene Abkürzung gen Teltower Altstadt.

Auf dem Hin- bzw. Rückweg, je nachdem aus welcher Himmelsrichtung ihr kommt, bieten sich euch in den Sommermonaten ein paar Früchte als Wegzehrung für den Heimweg an  ;)


Bitte macht aus dem Cache keinen Drive-In, sondern bewältigt den Weg zum Cache zu Fuß, per Fahrrad oder auf einem Pferd  ;) Die Hollandwiesen und der angrenzende Pappelwald sind es allemale wert.


Bitte einen Stift mitbringen und das Döschen wieder gut verstecken.


Viel Spaß wünschen euch

Team-Samweis


Gecodeerde hint   Decoderen

zna araag qvr Ubyynaqjvrfra nhpu OHFPUjvrfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Anstieg an den Hollandwiesen    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 06. november 2009 Team-Samweis heeft een notitie geschreven

Die Dose haben wir gefunden. Sie war total zerbissen und löchrig, deshalb haben wir sie gleich entsorgt.
Da die Location sich für eine größere Dose nicht eignet und wir nicht nochmal einen Micro im Wald ablegen wollen, archivieren wir hiermit den Cache.

Opmerking 25. oktober 2009 Team-Samweis heeft een notitie geschreven

Das Döschen hat sich scheinbar aus seinem Versteck befreit...

Wir werden das morgen mal richten!

Gevonden 18. oktober 2009 ratnig heeft de cache gevonden

#15 13:40
Der Erste auf unserer heutigen Tour.
Den Namen wörtlich genommen und den Cache recht zügig gefunden.
Vielen Dank,
die Ratnig

Gevonden 17. september 2009 aquakinder heeft de cache gevonden

Laughing

beim 3. anlauf entlich entdeckt den kleinen wicht

gemeinsam mit floppyxy, papahochzwei und king michi

Niet gevonden 08. september 2009 floppyxy heeft de cache niet gevonden

Wir waren nun schon zum zweiten mal da aber wir haben ihn noch immer nicht so langsam weiß ich auch nicht wo wir noch suchen sollen!!! Aber wir geben nicht auf!!!!