Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Fuchsrain

Tradi, (fast) drive-in, < 15 min

par wittijack     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 58.739' E 008° 15.646' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Distance : 0.5 km
 Caché en : 07. août 2009
 Affiché depuis : 09. août 2009
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC8C9C
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
187 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Fuchsrain
 

403cf578-873b-4145-b4c0-e1f549b0d5f4.jpg


Eine ruhige schattige Ecke direkt am Rammelsbach, mit Sitzgelegenheit zum verweilen.

Die Dose ist zum tauschen ausreichend groÃ.


Parken könnte Ihr bei N50 58.836 E8 15.464

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rothaargebirge (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchsrain    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. août 2020, 18:21 SierraFox1 trouvé la géocache

Kurz mit dem Cacher mobil vorbeigeschaut und erst gedacht, das Versteck wäre gemuggelt worden, das Döschen steckte aber nur ein kleines Stückchen weiter. DfdC

trouvé 21. janvier 2017, 13:49 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack und tricky357 vor dem Event noch dieses Döschen besucht. Wer wittijack kennt, weiß, dass kann heikel werden. Auf der Bank konnten wir leider nicht verweilen, sie war eingeschneit. So bahnten wir uns den Weg zur Dose. tricky357 konnte das Logbuch bergen. Nachdem wir alles wieder gut versteckt hatten, ging es Richtung Event.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 07. août 2016 powder_mueller trouvé la géocache

Als ich heute früh die Augen öffnete und aus dem Fenster sah, war mir schlagartig klar, dass heute quasi ein perfekter Tag werden könnte. Keine Termine, bestes Sommerwetter und gut geschlafen.

Was lag da näher, als mit Mandarinchen ein wenig durch die Heimat zu fahren und bisher unbesuchte Dosen am Wegesrand zu finden?! 

Start sollte Erndtebrück sein. Auf der Karte lachte diese Dose mich bereits vor einiger Zeit schon an. Drive-In klingt auch immer gut. Deshalb bot sich heute die Gelegenheit, diesen Cache von der To-Do-Liste zu streichen.

DFDC sagt powder_mueller

trouvé 14. août 2014 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Diesen Cache nach kurzem Aufstieg auch geloggt.
4 GC aus BLB

trouvé 23. juillet 2014, 22:18 Aleu trouvé la géocache

Erst einmal vorbei gelaufen... blöd nicht gleich genau zu schauen... Tftc