Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache
EIS ist HEISS

 Mystery, vor Ort zu lösen, drive-in, < 15 min, Filmdose

von wittijack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.310' E 008° 15.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. August 2009
 Gelistet seit: 09. August 2009
 Letzte Änderung: 09. Oktober 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC8C9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

c0871868-0dd7-41d4-b57e-b91381dcc8f7.jpg

Hast Du die richtigen Koordinaten,
so kannst Du jetzt mühelos starten.

Von dort, hinter dem Karussell,
loggst Du unauffällig und doch schnell.

Bleib hier nicht stehen,
musst Du noch mehr als hundert Schritte gehen.

Das GPS mit seinen Daten,
kann nun in Deinem Rucksack warten.

Mag eine Gasse dazwischen liegen,
dass kann Dich nicht unterkriegen.

War da nicht mal eine große Lücke,
geschlossen mit einer kleinen Brücke?

Wissen sollte es nun ein jeder,
nur ist es vor oder hinter der Eder.

Vom Cache-Mobil an seinem Platz,
nur keine Eile und keine Hatz.

Der gemeine Muggel lauert hinten und auch vorn,
ist er doch jedem von uns im Auge ein Dorn.

Drum wähle Dein Verhalten mit Bedacht,
damit der nächste Cacher auch noch lacht.
 


Dieser Cache ich auch bei www.opencaching.de gelistet

Counter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EIS ist HEISS    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 08. Januar 2012 Wittiwichtel hat den Geocache nicht gefunden

Wir beißen uns seit Wochen die Zähne an diesem Cache aus... Langsam werden wir auch schon beobachtet... denke ich. Kann es sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist?

LG die Wittiwichtel

gefunden 18. Mai 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute mit Team kampfpanda mal wieder auf Wittgenstein-Tour gewesen und nach der Enttäuschung am Mäander-Weg einfach weiter Richtung Erndtebrück gefahren und diesen Cache recht schnell gefunden, wenn auch erst nach Untersuchung der falschen Brücke und einem kleinen Tipp vom Team Annika+Jhonny. Vielen Dank dafür! icon_smile.gif
TFTC sagt heeshunter

Fund #184

gefunden 04. April 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Juhu!!! Heute um 18:52 war es endlich so weit, da hatte ich endlich das nette kleine Döschen in meinen Händen und konnte mich auch eintragen!!!

Wir müssten mit Blindheit geschlagen gewesen sein, wenn wir hier suchen konnten, aber auch sehr oft konnten wir hier auch nicht suchen da es teil weise hier von Muggeln nur so wimmelt (wie auch z.b. am Samstag morgen ) so zog sich der Cache über eine sehr lange Zeit hin. Aber irgendwie fand ich ihn nur Klasse !!!!

Danke sagen die Gesellen


gefunden 14. März 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Eis ist jetzt nicht mehr Heiss, zumindest für uns [:D]

Geloggt um 0610h, keine Menschenseele zu sehen und somit auch genug Zeit um richtig zu suchen.

TFTC