Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Schöne Aussicht

Der Cache liegt nahe bei einer schönen Aussicht in die Norddeutsche Tiefebene.

por Outdoorgeneral     Alemania > Niedersachsen > Schaumburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.777' E 009° 06.821' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 09. agosto 2009
 Publicado desde: 09. agosto 2009
 Última actualización: 04. marzo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC8CAC

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
404 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt ca 10m von einer schönen Aussicht an einem Feldrand.

 

Bei guten Sichtverhältnissen kann man die Dammer Berge, sowie das Weser- und Wiehengebirge schön sehen. Auf jeden Fall geht der Blick von dort nach Westen, bzw. Nordwesten, so dass Bückeburg und die umliegenden Ortschaften gut zu sehen sind. Vom Cache aus sind Wanderungen nach Heeßen und Bad Eilsen sowie in die Bückeberge möglich.

Eine Parkmöglichkeit befindet sich in Krainhagen beim Ortschaftshaus oder in den umliegenden Seitenstraßen.

Wer aus Heeßen oder Bad Eilsen kommt, sollte am oberen Kurpark in den Wald gehen und von dort aus suchen. Der Aufstieg wird zum Ende hin dann etwas steiler, ist aber gut machbar ohne weitere Hilfsmittel. Festes Schuhwerk mit griffigen Sohlen sollte angezogen werden.

 

Im Winter bei hohem Schnee ist der Cache evtl. schwerer zu finden.

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Qre Pnpur yvrtg thg reervpuone vz Qhaxrya...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Schöne Aussicht
Schöne Aussicht

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bückeberge (Información), Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Schöne Aussicht    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 04. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. febrero 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2HRE2) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. abril 2020 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Die Aussicht war gut - der Dosenfund leider nicht sehr. Das Dosenglas beherbergt feuchte, schimmelige Zettel, da wäre mal eine Wartung nötig.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

encuentran 13. febrero 2019 Scheune07 ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrt nach Krainhagen, wurde endlich mal der schöne Aussichtspunkt besucht. Das Wetter war zwar nicht agnz so gut zum Weit-Gucken, aber zum Glück regnete es nicht. Der Cache konnte schnell gefunden werden und liegt immer noch sauber und trocken im Dunkeln. Schade, dass der Owner seit 2017 nicht mehr aktiv ist. Habe dem Cache trotzdem einen neuen Logzettel spendiert, damit er nicht verloren geht.
DFDC,
Scheune07

encuentran 02. abril 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Hier waren wir doch schon mal Lächelnd. Die Dose war heute allerdings aus ihrem Versteck gespült worden.

Wir haben sie wieder ins Dunkel gebracht und mit einem Stein beschwert.

DFDC Gruß Heimon