Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Ureinwohner

von cotomi     Spanien

N 39° 33.443' E 003° 13.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 10. August 2009
 Gelistet seit: 10. August 2009
 Letzte Änderung: 05. September 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC8CC6

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
325 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Mallorcas Geschichte geht meist im Trubel der Touristenströme unter. Wer sich aber dafür interessiert, findet hier einen Ort, an dem die Frühgeschichte der Besiedlung Mallorcas in einem kleinen aber sehr netten Museum präsentiert wird.

Wer will, kann hier aber einfach auch nur einen Cache heben. Er ist so angelegt, dass er fast als Drive-In verwendet werden kann. Wer geschickt parkt, hat es nicht weiter als 2 m zum Versteck.


Viel Glück beim Suchen.

Öffnungszeiten des Museums:

Tag 

 

   

Winter

(16.09 - 14.06.) 

   

Sommer

(15.06 - 15.09.) 

     

 Mo - So

 

 

10.00 - 14.00

17.00 - 19.30 

 

09.30 - 14.00

18.00 - 19.30 

     
 So 10.30 - 13.00  geschlossen 
     
 Die geschlossen   geschlossen 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ureinwohner    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2016, 15:34 kleineshighlight1004 hat den Geocache gefunden

Hat einen Moment gedauert aber wir haben ihn dann doch finden können.

gefunden 18. Oktober 2016, 18:29 duckwing5 hat den Geocache gefunden

Na een geslaagde geocache-vakantie vorig jaar op Mallorca dit jaar nog eens teruggekomen omdat hier nog zoveel moois te ontdekken valt.
Deze is een van de mooie caches die we konden vinden.



Bvdc
18 oktober 2016 18:29

gefunden 19. Februar 2016, 11:44 Heyke hat den Geocache gefunden

Ohne Geocaching wären wir hier niemals gelandet.
Vielen Dank für 's Legen
und pflegen sagt Heyke !

gefunden 30. Juli 2015, 19:30 Eddie Jules hat den Geocache gefunden

Für mich war es der erste Fund. War nicht besonders schwer aber macht Lust auf mehr.

gefunden 31. Oktober 2014, 11:52 dskip hat den Geocache gefunden

Leider war das Museum heute geschlossen.
Aber den Cache haben wir gut gefunden.
TFTC aus Bremen!