Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Jack's 30. Birthday (29. August 2009 - 17 Uhr)

Ein lockeres Chillen und Grillen an Jack's Geburtstag. Start um 17 Uhr.

door Jack_Hunter     Duitsland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 07.136' E 008° 43.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 09. augustus 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 13. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8CD3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
1 Opmerking
1 Watcher
2 Negeerders
19 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich, Jürgen alias Jack_Hunter feiere am 29.08.2009 meinen 30. Geburtstag. Da Geochaching DAS Hobby für mich ist und ich wirklich sagen muss, dass es mir auch echt gut tut wieder näher an der Natur zu sein, möchte ich so viele Cacherinnen und Cacher wie nur möglich an diesem Tag um mich haben, wiedertreffen und neu kennen lernen.

Aus diesem Grund gibt es an der angegebenen Koordinate zu der angegebenen Zeit ein lockeres Chillen und Grillen. Bitte bringt selbst mit was ihr grillen und trinken möchtet. Grill(s), Teller, Besteck, Becher usw. sind vorhanden.

Zusätzlich werde ich dann jeder/jedem Cacher, der da ist, per E-mail Infos zu dem Cache „Jack's 30. Birthday“ der am 27.08.2009 versteckt werden wird zukommen lassen.

Ich freue mich, wenn du kommst.
Liebe Grüße
Euer Jack

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 13. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Deelgenomen 30. augustus 2009 kadett11.oc heeft het event bezocht

der Park an sich + gutes Wetter ist immer einen Nachmittag wert. Hier konnte
ich wieder neue Gesichter kennenlernen, dem Owner zum Geburtstag gratulieren und
schön entspannen. Nach vielen netten Gesprächen bin ich dann mit Lupo512 und Angel U noch
zu einer kleinen Cachetour gestartet. Danke fürs Event, vielleicht gibts nächstes Jahr
eine Jacks 31. Birthday Party [:)]

TFTE kadett11

Deelgenomen 29. augustus 2009 Lupo 512 heeft het event bezocht

Meine feste Zusage zu 40. Geburtstag gebe ich hier mit bekannt, bei solch guter Organisation und netten Gesprächspartnern kommt man gerne wieder.
Viele Grüße und danke sagt<b><font color="blue"> Lupo 512</b></font> aus dem Main-Kinzig-Kreis