Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sonnenauf- und untergang

Sonnenauf- und untergang kann man hier genießen

door Knüppelknecht     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.647' E 007° 06.461' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 07. augustus 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 24. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8CDB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an einem Platz der gut in einen Spaziergang eingebaut werden kann.

Dies ist unser erster Cache den wir zusammen verstecken. Da wir selbst oft mit dem Kinderwagen unterwegs sind, haben wir darauf geachtet das er auch mit selbigen erreichbar ist.

Wir werden vielleicht aus diesem traditionellen Cache einen Multi machen und einen Spaziergang daraus entwickeln. Ideen sind schon vorhanden.

Es wäre ganz toll, wenn die Geocacher CITO beachten. So kann diese schöne Stelle auch schön gehalten werden.

Jetzt hoffe ich noch, dass die Koordinaten genau genug sind, dann wir wurden beim "auslegen" etwas von Muggeln gestört.

Viel Spaß wünschen die drei LLL

Gecodeerde hint   Decoderen

Iba uvre xnaa zna ureibeentraq qra Fbaaranhs- haq hagretnat orbonpugra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonnenauf- und untergang    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 24. januari 2011 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609(OC-Admin)

Opmerking 17. januari 2011 Die OTTEN heeft een notitie geschreven

Waren  heute  beim Sonnenauf- Untergang leider  haben  wir nichts gefunden  dachten  lag  an  uns   aber nach  Recherchen zufolge   auf Geochaing.de wurde der Cache schon länger nicht  mehr gefunden  bzw wurde  zerstört.  Schade  :( naja vielleicht   wird er nochmal erneuert .

Gevonden 26. april 2010 cc-258 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da ich den Fund nur bei GC geloggt hatte ...

 

TFTC, cc-258

Gevonden 24. april 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Habe leider am nachmittag keinen Sonnenuntergang erleben können, aber der Blick und das Wetter war trotzdem traumhaft und ich konnte mir gut vorstellen, dass es abends ein noch tollerer Ort wäre. Die Dose war schnell enttarnt, auf dem Rückweg hat mir noch ein Muggel sein Leben erzählt, war aber nett. TFTC!

Gevonden 07. februari 2010 die_navigisa heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute in unsere Hunderunde eingebaut und gut gefunden. Bei Nieselregen und Schneematsch waren auch keine Spaziergänger unterwegs.

 Die Navigisa