Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Kleiner Signal Multi

 Wir haben jetzt auch ein Signal.

von dieneundorfersucher     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Aschersleben-Stassfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.747' E 011° 39.570' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 400 km
 Versteckt am: 03. August 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 17. Januar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC8CDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
114 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten findet Ihr unser Signal. Aber das wäre zu einfach, um Loggen zu können braucht Ihr einen Schlüssel.

Er ist 118 Schwellen vom Signal entfernt. Erste Schwelle befindet sich auf Höhe des Signals...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Signal Multi    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2012 Mirkothe1st hat den Geocache gefunden

ein schöner Spaß aber nachdem wir den Schlüssel hatten (gut versteckt) hatte ich und mein Sohn Probleme an das Schloss zu kommen . Also ehrlich gesagt ist es mir nicht möglich gewesen ohne größeres Verletzungsrisiko an das Schloss zu kommen und somit haben wir abgebrochen . Die Technik um auf das Signal zu kommen soll mir mal einer erklären . P.S. zu gefählich für nicht Bergsteiger..sorry aber ne witzige Idee . Vielleicht mal überdenken .....

Kein Eintrag ins Buch deshalb...

 

Mirko & Tim

gefunden 30. Juli 2012 nenzer hat den Geocache gefunden

Schöner cache für einen eisenbahnfan!

gefunden 30. Dezember 2011 peers1 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Die luftige Höhe war recht wacklig... Der Zahn der Zeit nagt auch an menschlichen "Bauten". Sehr schön angelegt und mit etwass Konzentration zu machen...

Peers1

gefunden 02. April 2011 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Auch hier ein kleines Danke!

 

Übrigens: das Logbuch ist voll!

 

gefunden 08. November 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die gr&#xF6;&#xDF;te Schwierigkeit bestand darin, &#xFC;berhaupt zu diesem Signal zu gelangen. Einen Teil des Abhanges legte die Cashewanglerin auf dem Hosenboden zur&#xFC;ck. Auch so etwas geh&#xF6;rt zum Geocaching! <br/>Beim Suchen nach dem Schl&#xFC;ssel lie&#xDF; ich mich nicht ins Bockshorn jagen. Ich konnte ihn schnell finden. Das Loggen und Wiederverstecken des Schl&#xFC;ssels war dann nur noch eine reine Formsache. Eine etwas andere Version des Signalcaches.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha