Recherche de Waypoint : 

La description de géocache est obsolète.

 
Drive-In Géocache

HGCA - Sauerbrunnen - Saline

par Iarannon     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Cette description de géocache peut être obsolète. Voir les log entries pour des informations supplémentaires.

N 50° 26.751' E 008° 54.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. juillet 2009
 Affiché depuis : 11. août 2009
 Dernière mise à jour : 11. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC8CE5
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
343 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Gude,

auf dem Weg zu meinen Schwiegerelten, rief der Platz regelrecht nach einem Cache, und so platzierten wir dann dort auch einen.

Ein kleiner schneller Drive in.

Es ist keine Filmdose !

Den Göttern zum Gruße!

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagrez Qnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour HGCA - Sauerbrunnen - Saline    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 01. août 2023, 14:35 m-averick trouvé la géocache

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. novembre 2022 FlashCool trouvé la géocache

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

trouvé 25. août 2022 Gnom trouvé la géocache

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 30. juin 2018, 23:00 sunshinedine trouvé la géocache

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

trouvé 09. octobre 2017 cisco66 trouvé la géocache

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66