Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In cache

HGCA - Sauerbrunnen - Saline

door Iarannon     Duitsland > Hessen > Gießen, Landkreis

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 26.751' E 008° 54.463' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 21. juli 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 11. augustus 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
0 Negeerders
343 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gude,

auf dem Weg zu meinen Schwiegerelten, rief der Platz regelrecht nach einem Cache, und so platzierten wir dann dort auch einen.

Ein kleiner schneller Drive in.

Es ist keine Filmdose !

Den Göttern zum Gruße!

Gecodeerde hint   Decoderen

Hagrez Qnpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HGCA - Sauerbrunnen - Saline    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 01. augustus 2023, 14:35 m-averick heeft de cache gevonden

Gefunden.

Keine Ahnung der wievielte Besuch und auch jedes Mal hier geschaut und nichts gefunden. Abgetastet, Taschenlampe, Spiegel, nichts.
Und heute ging es so einfach und schon von weitem gesehen.

DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. november 2022 FlashCool heeft de cache gevonden

Hier haben wir erneut sehr lange gesucht und mit einem entscheidenden Hinweis aus einem der Vorlogs wurden wir dann doch noch fündig.

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.

Emil & Daniel

Gevonden 25. augustus 2022 Gnom heeft de cache gevonden

Auf kleiner Rundreise durch die Wetterau kam ich auch hier vorbei.
Die Dose war schnell entdeckt und geloggt.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 30. juni 2018, 23:00 sunshinedine heeft de cache gevonden

Endlich hat dieses Elend ein Ende!

Vor zig Jahren stand ich hier schon mal ganz alleine und hilflos. Dann, vor ein paar Monaten, hatte ich mal die Kinder als ECA dabei und zog trotzdem einen hilfsbereiten TJ.

Das half aber alles nix, ich war zu klein und die menschliche Verlängerung zu instabil.

Heute, ja heute war alles anders.
Nach einen leckeren Spontangrillen überredete ich -Highlander- noch dazu, mir hier mal zu helfen. Dank seiner Sportlichkeit und der Unterstützung des TJs von damals, konnte ich die Dose erspähen und mich im Logbuch eintragen.

DfdC und viele Grüße an alle Beteiligten  :)

Gevonden 09. oktober 2017 cisco66 heeft de cache gevonden

Es war schon etwas dunkel, das hat die Suche etwas verlängert. An das entdeckte Döschen heran zu kommen war dann noch mal eine ganz andere Nummer.

Danke für's Verstecken
Cisco66