Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kirche zu Kotzen

von Klecka Gandalf     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.168' E 012° 31.187' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 24. Juli 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

 


Kirche zu Kotzen



Der Cache ist ein kleiner Drive-In an einer Kirche, von der ich nicht fassen konnte, dass sie noch nicht 'becached' wurde. Aber das hat sich jetzt geändert.

Viel zu sehen gibt es außer der Kirche dort leider nicht.



Trotzdem viel Spaß wünscht

Klecka Gandalf

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Westhavelland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirche zu Kotzen    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WAC5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. April 2015, 13:56 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Und nun folgt einer der beliebten C&P Nachlogs:

Hm, ich kenne Kirchen in kleinen Orten, da hätte eine Dose in solch einem Versteck eine Haltedauer von einem Gottesdienst bis zum nächsten. Aber immerhin wird man dadurch nicht veranlasst die ganze Kirchen auseinander zu nehmen.
Danke fürs zeigen dieser doch etwas eigenen kleinen Kirche.

DFDC

gefunden 24. September 2014, 09:45 tommysen hat den Geocache gefunden

Heute war mein 2ter Freier Tag und so wollte ich heute endlich mal mit dem Fahrrad auf den Spuren der Stillen Pauline wandeln.
Auf dem Havellandradweg über Stechow nach Kotzen habe ich in Kotzen einen Miniumweg in Kauf genommen und habe an der Kirche angehalten um einen Drive In zu machen. Das ist mir aber nicht geglückt .
Nicht desdo trotz habe ich den Cache schnell enddecken können und habe dann das Logbuch sgniert.

Da das Logbuch nur einseitig beschreibbar ist sollte Zeitnah ein neues eingelegt werden da nur noch Platz für 3 Cacher ist.


Mein Geokrety Karo Dame hat diesen Cache auch besucht konnte aber wegen der größe des Caches nicht hierbleiben.

DFDC

Tommysen

gefunden 11. Juli 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Den Drive in hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Deshalb suchten wir auch erst woanders, obwohl die Koordinaten recht genau sind.

Dann ging's stur nach den Koordinaten. Da war auch nix. Fix um die Ecke gelugt und da war die Dose dann endlich.

nicht gefunden 13. August 2013, 17:00 DieHobbitz hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert suchten wir Ewigkeiten. Wollten nicht aufgeben, besonders der Kleine nicht. Doch es half nichts. Traurig zogen wir von dannen...

Brüllend