Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kirche zu Kotzen

por Klecka Gandalf     Alemania > Brandenburg > Havelland

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 38.168' E 012° 31.187' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 24. julio 2009
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 15. octubre 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC8CE6
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
123 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Kirche zu Kotzen



Der Cache ist ein kleiner Drive-In an einer Kirche, von der ich nicht fassen konnte, dass sie noch nicht 'becached' wurde. Aber das hat sich jetzt geändert.

Viel zu sehen gibt es außer der Kirche dort leider nicht.



Trotzdem viel Spaß wünscht

Klecka Gandalf

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Westhavelland (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kirche zu Kotzen    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 15. octubre 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1WAC5) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 03. abril 2015, 13:56 Golgafinch ha encontrado el geocache

Und nun folgt einer der beliebten C&P Nachlogs:

Hm, ich kenne Kirchen in kleinen Orten, da hätte eine Dose in solch einem Versteck eine Haltedauer von einem Gottesdienst bis zum nächsten. Aber immerhin wird man dadurch nicht veranlasst die ganze Kirchen auseinander zu nehmen.
Danke fürs zeigen dieser doch etwas eigenen kleinen Kirche.

DFDC

encuentran 24. septiembre 2014, 09:45 tommysen ha encontrado el geocache

Heute war mein 2ter Freier Tag und so wollte ich heute endlich mal mit dem Fahrrad auf den Spuren der Stillen Pauline wandeln.
Auf dem Havellandradweg über Stechow nach Kotzen habe ich in Kotzen einen Miniumweg in Kauf genommen und habe an der Kirche angehalten um einen Drive In zu machen. Das ist mir aber nicht geglückt .
Nicht desdo trotz habe ich den Cache schnell enddecken können und habe dann das Logbuch sgniert.

Da das Logbuch nur einseitig beschreibbar ist sollte Zeitnah ein neues eingelegt werden da nur noch Platz für 3 Cacher ist.


Mein Geokrety Karo Dame hat diesen Cache auch besucht konnte aber wegen der größe des Caches nicht hierbleiben.

DFDC

Tommysen

encuentran 11. julio 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Den Drive in hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Deshalb suchten wir auch erst woanders, obwohl die Koordinaten recht genau sind.

Dann ging's stur nach den Koordinaten. Da war auch nix. Fix um die Ecke gelugt und da war die Dose dann endlich.

no encontrado 13. agosto 2013, 17:00 DieHobbitz no han encontrado el geocaching

Zu viert suchten wir Ewigkeiten. Wollten nicht aufgeben, besonders der Kleine nicht. Doch es half nichts. Traurig zogen wir von dannen...

Brüllend