Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

HGCA - High Voltage

Drive in! 30'er Zone! Freilaufende Katzen, Hunde & Kinder! ;-)

por Iarannon     Alemania > Hessen > Vogelsbergkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 28.381' E 009° 16.685' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 20. julio 2009
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 22. noviembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC8CE7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
155 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Noch ein schneller unspektakulärer Cache von uns zum eingewöhnen. Wer mag schaut auf nen Kaffee bei uns rein (der Neubau), freuen uns schon drauf einige nette Cacher kennen zu lernen.

Den Göttern zum Gruße

Iarannon

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por HGCA - High Voltage    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 22. noviembre 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W5PN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt, sondern bei ihm zuhause. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2016, 16:41 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung zur Sprungschanze bei Bermuthshain haben wir hier auf dem Heimweg noch mal Spannung gesucht. Danke fürs Verstecken.

encuentran 25. mayo 2015, 16:00 gartentaucher ha encontrado el geocache

Ein schneller Hin-und-Mit.

encuentran 28. diciembre 2013, 15:17 Die Wuselbande ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Das Logbuch könnte eine Nacht auf der Heizung vertragen ;-).

encuentran 15. febrero 2013 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Und weiter ging`s auf meiner kleine Runde durch die Höhenlagen des Vogelsbergs nach Hartmannshain.
Nachdem ich auch hier mein Cachemobil irgendwo im Schnee hab stehen lassen , bewegte ich mich zügig zu den angegebenen Koordinaten, stockte kurz in einer Privateinfahrt, um dann doch das richtige Ziel ins Visier zu bekommen.

Hier reichte es dann kurz den Schnee wegzusch(n)ippen , um das Versteck ausfindig zu machen.
Beim Loggen hatte ich leichte Probleme, da die Logstreifen doch alle ziemlich feucht waren. Ein paar Stunden Heizungskeller würden denen wohl mal gut tun...

Zum Glück fand sich noch ein einzelner Logstreifen unten in der Dose, welcher ziemlich trocken war, so dass mein Stift darauf auch schrieb.

Für nen Kaffee hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, und so suchte ich dann mein Auto im Schnee wieder und weiter ging`s mit meiner Runde.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi