Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

HGCA - High Voltage

Drive in! 30'er Zone! Freilaufende Katzen, Hunde & Kinder! ;-)

door Iarannon     Duitsland > Hessen > Vogelsbergkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.381' E 009° 16.685' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 20. juli 2009
 Listed since: 11. augustus 2009
 Laatste verandering: 22. november 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8CE7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
155 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Noch ein schneller unspektakulärer Cache von uns zum eingewöhnen. Wer mag schaut auf nen Kaffee bei uns rein (der Neubau), freuen uns schon drauf einige nette Cacher kennen zu lernen.

Den Göttern zum Gruße

Iarannon

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hoher Vogelsberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HGCA - High Voltage    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1W5PN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt, sondern bei ihm zuhause. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. mei 2016, 16:41 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung zur Sprungschanze bei Bermuthshain haben wir hier auf dem Heimweg noch mal Spannung gesucht. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 25. mei 2015, 16:00 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ein schneller Hin-und-Mit.

Gevonden 28. december 2013, 15:17 Die Wuselbande heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Das Logbuch könnte eine Nacht auf der Heizung vertragen ;-).

Gevonden 15. februari 2013 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Und weiter ging`s auf meiner kleine Runde durch die Höhenlagen des Vogelsbergs nach Hartmannshain.
Nachdem ich auch hier mein Cachemobil irgendwo im Schnee hab stehen lassen , bewegte ich mich zügig zu den angegebenen Koordinaten, stockte kurz in einer Privateinfahrt, um dann doch das richtige Ziel ins Visier zu bekommen.

Hier reichte es dann kurz den Schnee wegzusch(n)ippen , um das Versteck ausfindig zu machen.
Beim Loggen hatte ich leichte Probleme, da die Logstreifen doch alle ziemlich feucht waren. Ein paar Stunden Heizungskeller würden denen wohl mal gut tun...

Zum Glück fand sich noch ein einzelner Logstreifen unten in der Dose, welcher ziemlich trocken war, so dass mein Stift darauf auch schrieb.

Für nen Kaffee hatte ich dann nicht mehr genug Zeit, und so suchte ich dann mein Auto im Schnee wieder und weiter ging`s mit meiner Runde.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi