Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra

VORSICHT SCHNELLE MUGGLER!!!

von EqUiLiBrIuM     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 04.407' E 009° 55.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 01. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8CEC

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt unmittelbar neben der Eisenbahnstrecke Göttingen->Bebra, passt BITTE gut auf das eure Kinder nicht zu nahe an die Schienen gehen.

Genau an diesem Ort wurden bis vor ein paar Jahren noch die Fahrzeuge der Bundeswehr von Sontra verladen, sie wurden von hier aus z.b. zu Flugplätzen gebracht und in Kriesengebiete geflogen.

Heute ist dieser Verladeplatz wie auch die Kaserne stillgelegt (leider wie ich finde).

 

So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen was über unsere Bundeswehr in Sontra näher bringen.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer EqUiLiBrIuM...;)

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vfg fpuba fb rvasnpu, qn fnt vpu avk zrue mh :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. September 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1X4D6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 24. April 2016 URPN12 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben heute nach dem Rechten geschaut, weil der Cache kaputt ist. Stirnrunzelnd Er ist nicht an seinen Platz. Owner wurde angeschrieben. Gruß URPN12

gefunden 24. Dezember 2015, 16:56 kepape hat den Geocache gefunden

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Hinweis 12. Oktober 2015 URPN12 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben uns bereit erklärt, da wir nicht weit weg wohnen vom Cache und öfters in dem Ort sind, ihn zu erneuern, mit neuem Logbuch und Tauschmaterial. Da sie gemuggelt wurde :-( 

Gruß URPN12

gefunden 24. August 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Gleich beim 1. Besuch mit Tara!! gut gefunden. DFDC