Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra

VORSICHT SCHNELLE MUGGLER!!!

di EqUiLiBrIuM     Germania > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 04.407' E 009° 55.921' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. agosto 2009
 Pubblicata dal: 11. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8CEC

16 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
180 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt unmittelbar neben der Eisenbahnstrecke Göttingen->Bebra, passt BITTE gut auf das eure Kinder nicht zu nahe an die Schienen gehen.

Genau an diesem Ort wurden bis vor ein paar Jahren noch die Fahrzeuge der Bundeswehr von Sontra verladen, sie wurden von hier aus z.b. zu Flugplätzen gebracht und in Kriesengebiete geflogen.

Heute ist dieser Verladeplatz wie auch die Kaserne stillgelegt (leider wie ich finde).

 

So ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen was über unsere Bundeswehr in Sontra näher bringen.

 

Viel Spaß beim suchen wünscht euer EqUiLiBrIuM...;)

 

Bitte auch bei geocaching.com loggen!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

vfg fpuba fb rvasnpu, qn fnt vpu avk zrue mh :C

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verladebahnhof der Bundeswehr Sontra    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. settembre 2016 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com (GC1X4D6) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 24. aprile 2016 URPN12 ha scritto una nota

Haben heute nach dem Rechten geschaut, weil der Cache kaputt ist. Stirnrunzelnd Er ist nicht an seinen Platz. Owner wurde angeschrieben. Gruß URPN12

trovata 24. dicembre 2015, 16:56 kepape ha trovato la geocache

Beim Festtag Spaziergang gesucht und gefunden. Sehr schön. Danke.

Nota 12. ottobre 2015 URPN12 ha scritto una nota

Wir haben uns bereit erklärt, da wir nicht weit weg wohnen vom Cache und öfters in dem Ort sind, ihn zu erneuern, mit neuem Logbuch und Tauschmaterial. Da sie gemuggelt wurde :-( 

Gruß URPN12

trovata 24. agosto 2012 Sheepdog_Sam ha trovato la geocache

Gleich beim 1. Besuch mit Tara!! gut gefunden. DFDC