Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zur abgebrannten Brücke

Halde Rungenberg - ehemalige Brücke

von Team Scholven     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 33.635' E 007° 02.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2009
 Gelistet seit: 11. August 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8D00

9 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
240 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bekannt ist die Schaffrather Halde durch ihre beiden großen Scheinwerfer.

Am Platz des Caches hat sich vor einigen Jahren noch eine große Holzbrücke vorgefunden. Leider ist diese durch Brandstiftung komplett abgebrannt und nie wieder neu aufgebaut worden. Heute ist alternativ ein gepflasterter Weg zur Halde angelegt.

Der Cache selbst hat sich entschieden nicht im Nassen liegen zu wollen und diesen Wunsch haben wir ihn erfüllt. Koordinaten sind oben beschrieben.

Bitte so gut wie möglich wieder an Ort und Stelle zurücksetzen.

Team Scholven

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fbaar fvrug re avr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zur abgebrannten Brücke    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2011 Jana.F. hat den Geocache gefunden

wir sind mit dem fahrrad zum caching gefahren.Es war unser zweiter cach.
Diesmal war auch etwas in der box.Es ist ein echt cooler cach.das bier danach war lecker(alkoholfrei)  ;) von meinem PAPA GLÜCK AUF  :P

nicht gefunden 04. Juli 2010 PhillyVanilli hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

hatten uns heute auf den Weg zum Cache gemacht doch als wir ankamen war keine Spur davon.

Wir haben drumherum alles abgesucht und anderes unter die lupe genommen!! 

sieht aus als würden da jugendliche feiern und so geh ich davon aus, dass der cache entwendet wurde.

gefunden 20. November 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
Wurde auf GC am 20.11.2009 geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

gefunden 17. November 2009 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Nanu, so war das sicher nicht gedacht. Die Dose lag hier einfach so auf dem Boden. Ich hab sie mal weiter oben hingelegt, ich weiss ja nicht, wo sie hingehört.
Im Anschluss bin ich hier noch schön spazieren gegangen.

gefunden 31. Oktober 2009 Luki Luchs hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.