Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zur abgebrannten Brücke

Halde Rungenberg - ehemalige Brücke

por Team Scholven     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gelsenkirchen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 33.635' E 007° 02.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. agosto 2009
 Publicado desde: 11. agosto 2009
 Última actualización: 18. septiembre 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC8D00

9 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
240 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bekannt ist die Schaffrather Halde durch ihre beiden großen Scheinwerfer.

Am Platz des Caches hat sich vor einigen Jahren noch eine große Holzbrücke vorgefunden. Leider ist diese durch Brandstiftung komplett abgebrannt und nie wieder neu aufgebaut worden. Heute ist alternativ ein gepflasterter Weg zur Halde angelegt.

Der Cache selbst hat sich entschieden nicht im Nassen liegen zu wollen und diesen Wunsch haben wir ihn erfüllt. Koordinaten sind oben beschrieben.

Bitte so gut wie möglich wieder an Ort und Stelle zurücksetzen.

Team Scholven

Ayuda adicional   Descripción

Fbaar fvrug re avr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zur abgebrannten Brücke    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. agosto 2011 Jana.F. ha encontrado el geocache

wir sind mit dem fahrrad zum caching gefahren.Es war unser zweiter cach.
Diesmal war auch etwas in der box.Es ist ein echt cooler cach.das bier danach war lecker(alkoholfrei)  ;) von meinem PAPA GLÜCK AUF  :P

no encontrado 04. julio 2010 PhillyVanilli no han encontrado el geocaching

Hallo,

hatten uns heute auf den Weg zum Cache gemacht doch als wir ankamen war keine Spur davon.

Wir haben drumherum alles abgesucht und anderes unter die lupe genommen!! 

sieht aus als würden da jugendliche feiern und so geh ich davon aus, dass der cache entwendet wurde.

encuentran 20. noviembre 2009 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Nachlog!
Wurde auf GC am 20.11.2009 geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von der Landschildkroete

encuentran 17. noviembre 2009 Kroete072 ha encontrado el geocache

Nanu, so war das sicher nicht gedacht. Die Dose lag hier einfach so auf dem Boden. Ich hab sie mal weiter oben hingelegt, ich weiss ja nicht, wo sie hingehört.
Im Anschluss bin ich hier noch schön spazieren gegangen.

encuentran 31. octubre 2009 Luki Luchs ha encontrado el geocache

Nachträglicher Logeintrag - bereits auf GC geloggt.