Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Gütersloher Dünen

Nach der Schweiz jetzt auch noch Dünen in Gütersloh!?

by KTausG     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 54.090' E 008° 20.776' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 August 2009
 Listed since: 12 August 2009
 Last update: 08 November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8D02
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
0 Not found
2 Notes
5 Watchers
1 Ignorers
185 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Kein Scherz, offiziell ausgewiesen und über 11.000 Jahre alt, befinden sie sich inmitten des im Jahre 2006 renaturierten "Dalke-West" Gebietes.

Der Cache lädt auf einen kleinen Steg dort ein, auf dem man auch oder gerade abends ein wenig die wunderschöne (Re)Natur genießen und ganz nebenbei den Schatz, der auch Platz für ein paar Coins oder kleine TB's bietet, heben kann.

...und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt's jetzt als Bonbon obendrauf noch "ganz in der Nähe" einen Earthcache zu gewinnen! 
(Dank an KazokuTeam! Siehe dazu auf geocaching.com GC1XGN7...)

(Bei schönem Wetter können abends Muggle-Pärchen schon mal längere Zeit "nerven". )

Additional hint   Decrypt

Jnuefpurvayvpu fgrufg qh trenqr fpuba 'qenhs. | Cebonoyl lbh whfg fgnaq ba vg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Gütersloher Dünen    Found 18x Not found 0x Note 2x

Found 07 March 2015 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
zu Beginn unserer heutigen Cachetour haben wir diesen Earthcache besucht und die Dünen
begutachtet. Danke fürs Herlocken und zeigen

DfdEC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4411

Found 12 July 2013 Doc Cool found the geocache

#5708

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 12 August 2011 hennes1389 found the geocache

Dies ist eine schöne Gegend, die ich bisher in Gütersloh noch nicht kannte. Danke fürs zeigen

Gruß
Hennes

Found 12 June 2011 DieLala found the geocache

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Auch dieser Earthcache stand heute auf unserem Plan. :) Das Foto folgt, sobald ich zuhause am Kartenleser war.

Danke fürs Zeigen dieses wirklich schönen Ortes,
DieLala

Found 07 March 2010 Chrille found the geocache

Jo, gestern mitm Kumpel gefunden und geloggt. Schöne Sache.