Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Gütersloher Dünen

Nach der Schweiz jetzt auch noch Dünen in Gütersloh!?

par KTausG     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 54.090' E 008° 20.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. août 2009
 Affiché depuis : 12. août 2009
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D02
Aussi listé au : geocaching.com 

18 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
5 Observateurs
1 Ignoré
185 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kein Scherz, offiziell ausgewiesen und über 11.000 Jahre alt, befinden sie sich inmitten des im Jahre 2006 renaturierten "Dalke-West" Gebietes.

Der Cache lädt auf einen kleinen Steg dort ein, auf dem man auch oder gerade abends ein wenig die wunderschöne (Re)Natur genießen und ganz nebenbei den Schatz, der auch Platz für ein paar Coins oder kleine TB's bietet, heben kann.

...und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt's jetzt als Bonbon obendrauf noch "ganz in der Nähe" einen Earthcache zu gewinnen! 
(Dank an KazokuTeam! Siehe dazu auf geocaching.com GC1XGN7...)

(Bei schönem Wetter können abends Muggle-Pärchen schon mal längere Zeit "nerven". )

Indice additionnels   Déchiffrer

Jnuefpurvayvpu fgrufg qh trenqr fpuba 'qenhs. | Cebonoyl lbh whfg fgnaq ba vg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gütersloher Dünen    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 07. mars 2015 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
zu Beginn unserer heutigen Cachetour haben wir diesen Earthcache besucht und die Dünen
begutachtet. Danke fürs Herlocken und zeigen

DfdEC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4411

trouvé 12. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5708

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 12. août 2011 hennes1389 trouvé la géocache

Dies ist eine schöne Gegend, die ich bisher in Gütersloh noch nicht kannte. Danke fürs zeigen

Gruß
Hennes

trouvé 12. juin 2011 DieLala trouvé la géocache

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Auch dieser Earthcache stand heute auf unserem Plan. :) Das Foto folgt, sobald ich zuhause am Kartenleser war.

Danke fürs Zeigen dieses wirklich schönen Ortes,
DieLala

trouvé 07. mars 2010 Chrille trouvé la géocache

Jo, gestern mitm Kumpel gefunden und geloggt. Schöne Sache.