Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gütersloher Dünen

Nach der Schweiz jetzt auch noch Dünen in Gütersloh!?

von KTausG     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.090' E 008° 20.776' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8D02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
1 Ignorierer
185 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kein Scherz, offiziell ausgewiesen und über 11.000 Jahre alt, befinden sie sich inmitten des im Jahre 2006 renaturierten "Dalke-West" Gebietes.

Der Cache lädt auf einen kleinen Steg dort ein, auf dem man auch oder gerade abends ein wenig die wunderschöne (Re)Natur genießen und ganz nebenbei den Schatz, der auch Platz für ein paar Coins oder kleine TB's bietet, heben kann.

...und als wenn das alles noch nicht genug wäre, gibt's jetzt als Bonbon obendrauf noch "ganz in der Nähe" einen Earthcache zu gewinnen! 
(Dank an KazokuTeam! Siehe dazu auf geocaching.com GC1XGN7...)

(Bei schönem Wetter können abends Muggle-Pärchen schon mal längere Zeit "nerven". )

Verschlüsselter Hinweis  

Wahrscheinlich stehst du gerade schon 'drauf. | Probably you just stand on it.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gütersloher Dünen    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. März 2015 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[b][orange]
zu Beginn unserer heutigen Cachetour haben wir diesen Earthcache besucht und die Dünen
begutachtet. Danke fürs Herlocken und zeigen

DfdEC
sagt Karotte von
Kuschelkarotte
# 4411

gefunden 12. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5708

Krümel PB und ich habe heute ein wenig die Gegend um Gütersloh mit dem Fahrrad unsicher gemacht und ein paar Caches eingesammelt. Dieser war mit dabei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 12. August 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Dies ist eine schöne Gegend, die ich bisher in Gütersloh noch nicht kannte. Danke fürs zeigen

Gruß
Hennes

gefunden 12. Juni 2011 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag war ich gemeinsam mit dasfitzi und Hund Susi im Kreis Gütersloh unterwegs und neben vielen Dosen haben wir auch ca. 10 Kilometer auf dem Persönlichen "Füße platt"-Tacho stehen. :)
Einige Dosen haben wir auch im Vorbeifahren mitgenommen.

Auch dieser Earthcache stand heute auf unserem Plan. :) Das Foto folgt, sobald ich zuhause am Kartenleser war.

Danke fürs Zeigen dieses wirklich schönen Ortes,
DieLala

gefunden 07. März 2010 Chrille hat den Geocache gefunden

Jo, gestern mitm Kumpel gefunden und geloggt. Schöne Sache.