Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Maislabyrinth Lahntal

 Kleiner Micro im Lahntaler Maislabyrinth

von chemmap     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.257' E 008° 42.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 11. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 28. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC8D0E

2 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
790 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Diesen kleinen Micro habe ich im Maislabyrinth Lahntal/Sterzhausen verteckt.

Für das gesamte Labyrinth kann man gut eine Stunde einplanen. Hier gibt es in der Mitte eine kleine Aussichtsplatform und vier Stempelstationen. Zusätzlich zu diesen Stationen gibt es jetzt auch den Cache.

Für den Zutritt sind € 3 in die Vertrauenkasse zu werfen; es lohnt sich!

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mrua Znvfcsynamra ragsreag

na qvr Cynamr natrohaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maislabyrinth Lahntal    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 28. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 21. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (28.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 12. September 2009 chemmap hat eine Bemerkung geschrieben

So, nach meinen Informationen wird das Maisfeld in der nächsten Woche abgemäht. Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit zu suchen, bevor der Cache in die Winterpause geht!

  Neue Koordinaten:  N 50° 52.257' E 008° 42.906', verlegt um 5 Meter

gefunden 14. August 2009 TeddyHexe hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, nach nettem eMail-Kontakt mit dem "Eigentümer" und "Murmeltier" jetzt (16:30) gefunden. Jetzt muß ich nur noch zurück zum Ausgang finden ;-)
Gruß Jana

gefunden 13. August 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute hab' ich die zweite Tour durch das Labyrinth gemacht. Anfangs hatte ich die gleichen Probleme wie gestern, und war schon am Fluchen.
Aber ... so ein Labyrinth hat oft mehrer Wege, und auch Sackgassen, die sich dem Ziel näheren. Mit dieser Erkenntniss wars dann plötzlich ganz leicht.
Danke für den Cache, den ich, da er nur bei OC gelistet ist gut als Erster finden konnte. Schade, dass er so bei GC wohl nie durchkommt. Hat Spaß gemacht.
Gruß Reiner