Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Weiltal Radweg

Schöner Cache für Radfahrer und Wanderer

von busfahrer 29     Deutschland > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 28.391' E 008° 16.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. August 2009
 Gelistet seit: 12. August 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8D1A

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
368 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cache liegt auf einen schönen Radweg Zwischen Weilburg und Freinfels,nahe einer Natur überlassnen Eisbahnbrücke.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pnpur yvrtg va rvara Ireynffrara Uähfpura zvg rgjn 100pz/2 Jbuasyäpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiltal Radweg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Für heute hatte ich mir hauptsächlich die 2 Flüsse Wanderung auserkoren, gerne besuchte ich auch alle Caches, die meinen Weg säumten oder gut zu erreichen waren. Ein schöner Sonnentag in herrlicher Gegend. 👌

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2022, 14:00 pharus hat den Geocache gefunden

Gefunden. Eintrag war leider nicht möglich. Inhalt der Box ist recht aufgeweicht.

MfG

gefunden 21. Dezember 2021, 12:01 FailsafeTheater hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch einer nahegelegenen Runde, in Freienfels eingetroffen. Sollten nun die restlichen Caches gefunden werden, die beim letzten Besuch liegengeblieben waren.
Und per pedes ging es auf dem Radweg entlang zu diesem Cache, der direkt entdeckt werden konnte :)
Nur das Logbuch ist aktuell ein wenig feucht.
Vielen Dank für das Legen dieses Caches :)

Best regards

gefunden 09. Juni 2021 7wheels hat den Geocache gefunden

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Dieser Cache passte sehr gut zum heutigen Tag, reiste ich doch über 70km an um zu dieser Dose zu kommen, natürlich über den kompletten Weiltalweg. Das Versteck hat leider seinen Regenschutz verloren und der Inhalt der Dose ist leicht feucht, aber gerade noch im Rahmen. TFTC #

gefunden 04. Juli 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 17:18 Uhr geloggt, danke für den Cache!