Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Weiltal Radweg

Schöner Cache für Radfahrer und Wanderer

di busfahrer 29     Germania > Hessen > Limburg-Weilburg

N 50° 28.391' E 008° 16.354' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 12. agosto 2009
 Pubblicata dal: 12. agosto 2009
 Ultimo aggiornamento: 12. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8D1A

24 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
368 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache liegt auf einen schönen Radweg Zwischen Weilburg und Freinfels,nahe einer Natur überlassnen Eisbahnbrücke.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpur yvrtg va rvara Ireynffrara Uähfpura zvg rgjn 100pz/2 Jbuasyäpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weiltal Radweg    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Für heute hatte ich mir hauptsächlich die 2 Flüsse Wanderung auserkoren, gerne besuchte ich auch alle Caches, die meinen Weg säumten oder gut zu erreichen waren. Ein schöner Sonnentag in herrlicher Gegend. 👌

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

trovata The geocache needs maintenance. 13. febbraio 2022, 14:00 pharus ha trovato la geocache

Gefunden. Eintrag war leider nicht möglich. Inhalt der Box ist recht aufgeweicht.

MfG

trovata 21. dicembre 2021, 12:01 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Nach dem Besuch einer nahegelegenen Runde, in Freienfels eingetroffen. Sollten nun die restlichen Caches gefunden werden, die beim letzten Besuch liegengeblieben waren.
Und per pedes ging es auf dem Radweg entlang zu diesem Cache, der direkt entdeckt werden konnte :)
Nur das Logbuch ist aktuell ein wenig feucht.
Vielen Dank für das Legen dieses Caches :)

Best regards

trovata 09. giugno 2021 7wheels ha trovato la geocache

Heute suchte ich die besondere Herausforderung. Da bei uns gerade das [Stadtradeln](https://www.stadtradeln.de/idstein) läuft, wollte ich Geocachen mit vielen Kilometern verbinden. So kam ich darauf, einmal den Weiltalweg zu fahren, dessen Multies schon ewig auf der ToDo Liste standen. Bisher war ich noch nie mit dem Fahrrad auf dem Feldberg, ich hielt es für total abwegig, weiter als Seelenberg war ich bisher nicht gekommen. Nach der heutigen Erfahrung scheint es möglich, fehlte doch nur noch wenig bis zum Gipfel.
So ging es erst mal 20km bis zur Weil-Quelle um dann das eigentliche Tagwerk zu beginnen. Anschließend wurde der komplette Weiltalweg absolviert und nach Weilburg geradelt, bevor es dann mit der Bahn wieder lahnabwärts ging. Insgesamt hatte ich 76km auf der Uhr, dazu kamen noch mal 5km von Eschhofen bis Lindenholzhausen, damit hatte ich genug geradelt für heute.
Dieser Cache passte sehr gut zum heutigen Tag, reiste ich doch über 70km an um zu dieser Dose zu kommen, natürlich über den kompletten Weiltalweg. Das Versteck hat leider seinen Regenschutz verloren und der Inhalt der Dose ist leicht feucht, aber gerade noch im Rahmen. TFTC #

trovata 04. luglio 2020 Koblenzer ha trovato la geocache

Um 17:18 Uhr geloggt, danke für den Cache!