Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Route 10 - Foto vom Cachemobil

Ein kleiner Tradi für alle, die zwischen Wülfrath und Ratingen-Homberg mal wieder im Stau stehen...

por jimpower     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.658' E 006° 57.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 12. agosto 2009
 Publicado desde: 12. agosto 2009
 Última actualización: 05. octubre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8D1E
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Diesen Cache haben wir am Tag unseres 10-jährigen Jubiläums ausgelegt. Erinnert Ihr Euch noch? Am 11. August 1999 wurde es gegen Mittag stockdunkel in Deutschland - Sonnenfinsternis.

Da es sich bei diesem Cache um einen Drive-In handelt, würden wir uns über ein Foto von Euch mit Eurem Cachemobil sehr freuen (das ist natürlich keine Log-Bedingung)!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Route 10 - Foto vom Cachemobil    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. octubre 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Nach einem FTF haben wir an diesem Parkplatz noch rast gemacht und diesen Cache gelogged. Ich hatte ihn noch auf meinem Navi drauf. Die Dose war eigentlich nur noch ein sabbernder Lappen, aber mit dem geeigneten Kuli konnten wir uns auch noch im Nassen verewigen. TFTC!

Nota 05. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 11. abril 2010 manowar ha encontrado el geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Diesen hatten wir, als er noch &quot;lebte&quot; recht schnell entdeckt</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

encuentran 09. marzo 2010 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 04. marzo 2010 samy0r ha encontrado el geocache

Grade eben auf dem Heimweg geloggt. Leider war es sehr schwer das Logbuch rauszuholen, da Feuchtigkeit eingedrungen ist... ebenso was es schwer, das Logbuch wieder rein zu bekommen. Es müsste mal wieder getauscht werden... leider keine Cam dabei gehabt aber war dennoch ein schöner Fund :-)