Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Route 10 - Foto vom Cachemobil

Ein kleiner Tradi für alle, die zwischen Wülfrath und Ratingen-Homberg mal wieder im Stau stehen...

door jimpower     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 17.658' E 006° 57.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 12. augustus 2009
 Listed since: 12. augustus 2009
 Laatste verandering: 05. oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8D1E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diesen Cache haben wir am Tag unseres 10-jährigen Jubiläums ausgelegt. Erinnert Ihr Euch noch? Am 11. August 1999 wurde es gegen Mittag stockdunkel in Deutschland - Sonnenfinsternis.

Da es sich bei diesem Cache um einen Drive-In handelt, würden wir uns über ein Foto von Euch mit Eurem Cachemobil sehr freuen (das ist natürlich keine Log-Bedingung)!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Route 10 - Foto vom Cachemobil    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 26. oktober 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Nach einem FTF haben wir an diesem Parkplatz noch rast gemacht und diesen Cache gelogged. Ich hatte ihn noch auf meinem Navi drauf. Die Dose war eigentlich nur noch ein sabbernder Lappen, aber mit dem geeigneten Kuli konnten wir uns auch noch im Nassen verewigen. TFTC!

Opmerking 05. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 11. april 2010 manowar heeft de cache gevonden

<p>OC Nachtrag:</p><p>Diesen hatten wir, als er noch &quot;lebte&quot; recht schnell entdeckt</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

Gevonden 09. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 04. maart 2010 samy0r heeft de cache gevonden

Grade eben auf dem Heimweg geloggt. Leider war es sehr schwer das Logbuch rauszuholen, da Feuchtigkeit eingedrungen ist... ebenso was es schwer, das Logbuch wieder rein zu bekommen. Es müsste mal wieder getauscht werden... leider keine Cam dabei gehabt aber war dennoch ein schöner Fund :-)