Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Seeufer

par Trollmond     Allemagne > Thüringen > Nordhausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 28.745' E 010° 50.134' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 27. mai 2009
 Affiché depuis : 12. août 2009
 Dernière mise à jour : 19. août 2023
 Inscription : https://opencaching.de/OC8D25
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
223 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Seeufer

Ein leicht zu findender Cache am Ufer des Bielener Badesees, einem der Baggerseen südwestlich von Bielen.
Vom Ort des Caches hat man einen idyllischen Blick über den See, an welchem abends die Fische springen und die Enten schnattern.

Ein ruhiges Kleinod inmitten einer Industrielandschaft (Kieswerk)!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qverxg nz Frrhsre vazvggra rvarf iremjrvtgra Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Das Seeufer
Das Seeufer

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Seeufer    trouvé 30x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1RYE5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier, bitte die Dose ensammeln. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 09. août 2023, 14:33 Tabbie174 trouvé la géocache

Von wegen "leicht zu finden" am Ar*ch!😅
Wir haben zuerst an der falschen Stelle gesucht, bzw sind nicht durch die Brombeeren bis zum Ufer gekommen, als wir weiter wollten, haben wir noch den richtigen Zugang zum Ufer gefunden, dort dann aber am falschen Baum gesucht. Zum richtigen zu kommen war gar nicht mal leicht (mit Anhang und Kleinkind in der Trage), aber auch alleine wäre es schwer genug gewesen nicht ins Wasser zu fallen.
Als wir dann am richtigen Baum waren, konnten wir die Dose tatsächlich aber leicht finden. Die ist aber leider undicht, total dreckig und feucht.

Trotzdem eine sehr schöne Stelle am See, danke für's herführen!

Tabea (mit Nico und Vinni).

trouvé 28. juillet 2023, 12:32 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, endlich Urlaub. Das Basislager wurde wieder in Kelbra, am Stausee, aufgeschlagen.
Auf meiner heutigen Tour bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose war schnell gefunden und ich habe mich 12:30 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Anschließend habe ich alles wieder so versteckt, wie vorgefunden.
Danke für's Herlocken.
Gruß Rapidor1😎
aus der Sächsischen Schweiz

trouvé 10. mars 2017, 18:11 Besen85 trouvé la géocache

Schöne Aussicht wirst allerdings die t Wertung erhöhen

trouvé 14. février 2017, 13:45 LILOMOKIRF trouvé la géocache

TFTC Logbuch voll neues drin